Hallo Ihr lieben
wünschen Euch ein schönes Osterfest, viel Spass beim Osternest suchen aber vorallem viel viel schmerzfreie Zeit!!!!!
lg Vera und Familie
frohe Ostern
Re: frohe Ostern
An dieser Stelle möchte auch ich allen Betroffenen und deren Angehörigen ein frohes und vor allem schmerzfreies Osterfest wünschen.
Auf diesem Weg bedanke ich mich auch bei allen für die mir zugesandten Ostergrüße (vor allem auch dem Absender der selbst-gestalteten Gruß-Karte).
Liebe Grüße
Jakob
Wir möchten uns gerne den Ostergrüßen anschließen.Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 19:09An dieser Stelle möchte auch ich allen Betroffenen und deren Angehörigen ein frohes und vor allem schmerzfreies Osterfest wünschen.
Auf diesem Weg bedanke ich mich auch bei allen für die mir zugesandten Ostergrüße (vor allem auch dem Absender der selbst-gestalteten Gruß-Karte).
Liebe Grüße
Jakob
An alle eine schmerzfreie Osterzeit.
Liebe Grüße Claudia und Ralf
Moin,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 19:10Wir möchten uns gerne den Ostergrüßen anschließen.Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 19:09An dieser Stelle möchte auch ich allen Betroffenen und deren Angehörigen ein frohes und vor allem schmerzfreies Osterfest wünschen.
Liebe Grüße
Jakob
An alle eine schmerzfreie Osterzeit.
Liebe Grüße Claudia und Ralf
na jetzt ist Ostern fast vorbei(damit auch die langeweile...) und ich möchte trotzdem alle Grüßen und eine schmerzfreie zeit wünschen!
Gruß Micha