Dauerschmerz
Dauerschmerz
hallo, hat jemand erfahrung wie man den dauer- bzw. restschmerz mildern kann.
Re: Dauerschmerz
Hallo Ede,
mir ist nicht ganz klar, was Du mit "Dauerschmerz" meinst.
Nach schweren Attacken bleibt bei mir ein Restschmerz bestehen. Das fühlt sich eigentlich ziemlich seltsam an und ist auch nur schwer zu beschreiben.
Ich fühle da den Tunnel, der durch das Auge in den Kopf gebrannt wurde - und zwar so deutlich, daß ich meine, ich könnte meinen Finger da reinlegen.
Manchmal, wenn es mich allzu sehr aufregt, nehme ich Aspirin. Ob das aber wirklich hilft, oder ich mir eine Besserung nur einbilde, weiß ich nicht.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Re: Dauerschmerz
Hallo Ede,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 19:08Hallo Ede,
mir ist nicht ganz klar, was Du mit "Dauerschmerz" meinst.
Nach schweren Attacken bleibt bei mir ein Restschmerz bestehen. Das fühlt sich eigentlich ziemlich seltsam an und ist auch nur schwer zu beschreiben.
Ich fühle da den Tunnel, der durch das Auge in den Kopf gebrannt wurde - und zwar so deutlich, daß ich meine, ich könnte meinen Finger da reinlegen.
Manchmal, wenn es mich allzu sehr aufregt, nehme ich Aspirin. Ob das aber wirklich hilft, oder ich mir eine Besserung nur einbilde, weiß ich nicht.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Mir ist auch nich ganz deutlich was du damit meinst.
Restschmerz bei Cluster zb ist bei mir, wenn der Cluster in die Halsschläfengegent schlägt.wie das heißt dort weiß ich nicht .Da hilft kein Sauerstoff und kein imi an der stelle bleibt dann ein Schmerz zurück und geht teilweise bis inden Nacken. kommt zwar nicht oft vor ist aber nur manchmal mit ibu oder diclo weg zu bekommen ..
Dauerschmerz bekomme ich wenn sich der Cluster und die Migräne(hab ich neben dem Cluster.usw leider auch) mehrere tage die Hand geben.. aber davon will ich hier lieber nicht weiter schreiben das ist schlimm!!
g und sfz
Thore