trifft sich nach längerer Pause jetzt endlich wieder am
Samstag, 20.02.20010 um 14.00 Uhr
Bartholomäustraße 4
68307 Mannheim-Sandhofen im Gemeindehaus der katholischen Kirche.
Betroffene, deren Angehörige und Gäste sind hierzu herzlich willkommen.
Auf zahlreiches erscheinen freuen sich Claudia und Ralf
CSG Mannheim/Ludwigshafen
Re: CSG Mannheim/Ludwigshafen
HEUTE!!!!!!Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:35 trifft sich nach längerer Pause jetzt endlich wieder am
Bartholomäustraße 4
Schmerzfreie Grüße Claudia und Ralf
Ich möchte heute einfach nur einfach mal " Danke" sagen für dieses tolle CSG Treffen.Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:36HEUTE!!!!!!Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:35 trifft sich nach längerer Pause jetzt endlich wieder am
Bartholomäustraße 4
Es war so nett und gemütlich gestaltet, auch die neuen Gäste waren volendst begeistert, so dass die Frau des Betroffenen sogar Tränen in den Augen hatte beim Abschied, weil sie bei uns so viel verständnis und Wärme empfingen und das tat heute einfach wieder nur gut.
Wir sind wirklich eine verdammt gute Gruppe , das wollte ich hier auch mal im Forum schreiben, denn das sollen die CSG Mannheimer ruhig wissen , wie sehr ich mich über so einen Zusammenhalt freue
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia und Ralf
Hallo Claudia, erstmal Gratulation zu diesem erfolgreichen Treffen. Ich weiss aus eigener Erfahrung das es motivierend ist, wenn einem eine Veranstaltung so gut geglückt ist und von den Teilnehmern so empfunden wird. Du bist auch eine gutes Beispiel dafür, dass du Dich nicht durch unliebsame Zeitgenossen von Deinem Weg, anderen zu helfen, abbringen lässt. Wir, die CSG, sind Dir dankbar für Dein Engagement zum Wohle der Betroffenen und Ihren Angehörigen. Wir bräuchten mehr von Deiner Art. Taten sagen mehr als Worte!!! Gruß Hans SigArchiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:36Ich möchte heute einfach nur einfach mal " Danke" sagen für dieses tolle CSG Treffen.Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:36HEUTE!!!!!!Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:35 trifft sich nach längerer Pause jetzt endlich wieder am
Bartholomäustraße 4
Es war so nett und gemütlich gestaltet, auch die neuen Gäste waren volendst begeistert, so dass die Frau des Betroffenen sogar Tränen in den Augen hatte beim Abschied, weil sie bei uns so viel verständnis und Wärme empfingen und das tat heute einfach wieder nur gut.
Wir sind wirklich eine verdammt gute Gruppe , das wollte ich hier auch mal im Forum schreiben, denn das sollen die CSG Mannheimer ruhig wissen , wie sehr ich mich über so einen Zusammenhalt freue
Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:36Hallo Claudia, erstmal Gratulation zu diesem erfolgreichen Treffen. Ich weiss aus eigener Erfahrung das es motivierend ist, wenn einem eine Veranstaltung so gut geglückt ist und von den Teilnehmern so empfunden wird. Du bist auch eine gutes Beispiel dafür, dass du Dich nicht durch unliebsame Zeitgenossen von Deinem Weg, anderen zu helfen, abbringen lässt. Wir, die CSG, sind Dir dankbar für Dein Engagement zum Wohle der Betroffenen und Ihren Angehörigen. Wir bräuchten mehr von Deiner Art. Taten sagen mehr als Worte!!! Gruß Hans SigArchiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:36Ich möchte heute einfach nur einfach mal " Danke" sagen für dieses tolle CSG Treffen.
danke für das schöne Treffen ( und den tollen Kuchen !! )
Ich habe beim rauchen auch mit ein paar Gästen gesprochen, die sagen alle es ist ein tolles treffen. Die "alten" sagen sie freuen sich jedes mal wenn ein treffen stattfindet.
Grüße und bis Göttingen
Matthias