...danke euch allen für die guten Tipps!
Ich habe nun wieder eine Horrornacht hinter mich gebracht und dieses mal, da ich ja noch keine Medikamente habe , habe ich die Methode mit dem Eiswasser über dem Kopf probiert! Hat auch wirklich etwas geholfen...bei der 2ten Attacke dann 2stunden später wars nicht mehr so hilfreich aber immernoch besser, als wenn ich gar nichts gemacht hätte!den Notarzt zu rufen ist so eine Sache, wenn die erst eintreffen wenn die Attacke gerade vorbei ist halten die mich doch für verrückt!
Ich habe mich zu folgendem entschlossen, ich werde nun 3 verschiedene Neurologen aufsuchen und mich von dem mit den meisten Kenntnissen behandeln lassen.
schreibe nur nun schon immer auf wann und wie heftig die Attacken waren...vielleicht ist das hilfreich für den Arzt!
Ganz Liebe Grüße
Lilly
Neuling
Re: Neuling
Liebe Lilly,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:11 ...danke euch allen für die guten Tipps!
Ich habe nun wieder eine Horrornacht hinter mich gebracht und dieses mal, da ich ja noch keine Medikamente habe , habe ich die Methode mit dem Eiswasser über dem Kopf probiert! Hat auch wirklich etwas geholfen...bei der 2ten Attacke dann 2stunden später wars nicht mehr so hilfreich aber immernoch besser, als wenn ich gar nichts gemacht hätte!den Notarzt zu rufen ist so eine Sache, wenn die erst eintreffen wenn die Attacke gerade vorbei ist halten die mich doch für verrückt!
Ich habe mich zu folgendem entschlossen, ich werde nun 3 verschiedene Neurologen aufsuchen und mich von dem mit den meisten Kenntnissen behandeln lassen.
schreibe nur nun schon immer auf wann und wie heftig die Attacken waren...vielleicht ist das hilfreich für den Arzt!
Ganz Liebe Grüße
Lilly
ich kann nicht so recht nachvollziehen, was Du vorhast.
Brauchst Du wirksame Medikamente, um Deine Schmerzen zu bekämpfen oder was ist die Idee, daß Du mehrere Ärzte ausprobieren willst?
Damit es ganz klar ist: CKS ist (leider noch) nicht heilbar.
Wenn Du also Heilung willst, dann wirst Du die nicht finden.
Du kannst aber was gegen die Schemrzen tun. Ich habe Dir mal einen Link angegeben.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Re: Neuling
Hallo Harald,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:11Liebe Lilly,Archiv hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 18:11 ...danke euch allen für die guten Tipps!
Ganz Liebe Grüße
Lilly
ich kann nicht so recht nachvollziehen, was Du vorhast.
Brauchst Du wirksame Medikamente, um Deine Schmerzen zu bekämpfen oder was ist die Idee, daß Du mehrere Ärzte ausprobieren willst?
Damit es ganz klar ist: CKS ist (leider noch) nicht heilbar.
Wenn Du also Heilung willst, dann wirst Du die nicht finden.
Du kannst aber was gegen die Schemrzen tun. Ich habe Dir mal einen Link angegeben.
Gruß und schmerzfreie Zeit
meine Intention dahinter 2 Ärzte aufzusuchen ist folgende, ich finde es immer gut 2 meinungen zu Medikation einzuholen, weil vielleicht der eine Arzt sich besser mir Cks auskennt als der andere...und ich glaube nämlich, das der erste Arzt wo ich das erste Mal war sich nciht wirklich damit auskennt sondern das nur so im Buch nachgelesen hat....denn damals war es auch so,dass er mir sagte dass ich die erste Pantientin wäre bei der er sowas entdeckt hat...
Daher will ich wissen, ob der andere Arzt sich vielleicht besser auskennt damit!
Leider weiss ich schon, dass es hier keine Heilung gibt...was eigendlich unvorstellbar ist, findest du nicht?Naja aber das muss man auch erstmal verstehen,warum es nieee wieder weggehen wird!
Liebe Grüße
Lilly