@FrankMIArchiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 22:54Hallo frankmiArchiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 22:53Hallo ms-pippi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kopfschmerzen von nichtbehandelter Parodontose kommen, das ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates.Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 22:52 hallo mein name ist irmchen und ich habe leider seit 1998 diesen grausamen clusterkopfschmerz, habe schon viele erfahrungen gesammelt wer sich gerne mit mir austauschen möchte, kann mir schreiben ich würdr mich über antworten freuen habe mich hier gerade neu angemeldet
Das kannst du an deinen Zähnen selbst testen. Drücke mit einem Finger fest und senkrecht auf einen Zahn. Wenn dabei ein Schmerz entsteht, hast du an diesem Zahn Parodontose.
Drücke mit dem Fingernagel von außen seitlich fest gegen den Zahn in Höhe des Zahnfleischrandes und reibe dabei hin und her. Wenn dabei ein Schmerz entsteht, hast du an diesem Zahn Parodontose.
Dann brauchst du eine Parodontosebehandlung. Dabei wird das auslösende Entzündungspotential vollständig entfernt. Dazu musst du zu einem Zahnarzt gehen, der damit Erfahrung hat. Die Zahnfleischtaschen müssen dann behandelt werden, ggf. ist auch die Extraktion von Zähnen nötig. Ich empfehle dir, keine Zahntaschentiefen größer als 2mm. Das musst du dort so vorgeben. Wenn der Zahnarzt dir helfen will, wird er es machen. Bei Taschentiefen von 0-2mm ist eine professionelle Zahnreinigung sinnvoll.
Nach erfolgreicher Behandlung gehen üblicherweise stechende Schmerzen relativ schnell zurück und diffuse Schmerzen nur ganz allmählich zurück, weil bei chronischen Schmerzen auch eine Schädigung des gesamten Körpers vorliegen kann. Das kann aber im speziellen Fall auch abweichen. Medikamente gegen Schmerzen sind dann nicht mehr nötig, können aber auf Wunsch insbesondere nach der Behandlung genommen werden. Die Behandlung ist ursächlicher Art und bleibt ohne Nebenwirkungen. Zudem dient sie noch dem Zahnerhalt.
Berichte mal über das Ergebnis. Wenn es Probleme gibt, helfe ich dir weiter. Informationen zum Wirkungsmechanismus findest du unter www.schmerzen-pain.de
1. Kannst du mir bitte mal sagen ob du je in deinem Leben eine einzige CK-Attacke hattest? ich glaube nämlich nicht!
2. Hast du jemals in deinem Leben eine Person mit CK kennengelernt und miterlebt was passiert wenn die BESTIE (damit meine ich die attacken) zuschlägt?
kannst Du dir Vorstellen was mit CK-Leidenden passiert nach Jahren der Qualen, das zu den Schmerzen auch noch Depressionen dazu kommen und viele ihr Leben beenden wollen weil Sie es nicht mehr aushalten, nicht nur wegen der Schmerzen sondern wegen der Reaktionen des Umfeldes sprich Freunde, Kollegen oder Leuten die irgent ein Heilmittel verkaufen wollen?
Ich bin nicht selber vom CK betroffen sondern mein Mann aber glaube mir ich kann mir ein Urteil erlauben über das Leiden von CK Betroffenen! Ich habe nicht die Schmerzen aber ich Leide jede verdammte einzellne Attacke mit!!!!!!
Ich finde es eine grosse Sauerei mit dem Leid anderer Leute so umzugehen und irgentwelche Hypothesen aufzustellen. Informiere dich erstmal richtig über diese Krankheit bevor du jemanden zum Zahnarzt schicken willst oder ein all Heilmittel verkaufen willst.Habe deine website gesehen und wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du Kasse machen. Falls ich aber etwas falsch verstanden habe möchte ich mich dafür entschuldigen.
mfg
sie waren alle zig mal beim Zahnarzt und haben die Kauleiste und den Halter untersuchen lassen. Die Antwort von den seriösen Zahnärzten war immer dieselbe: "diese Schmerzen kommen nicht von den Zähnen".
Würden sie von den Zähnen kommen müssten ja auch die üblichen Schmerzmittel für Zahnschmerzen helfen, tun sie aber nicht ( auch bei der dreifachen Höchstdosis ) also lass die Posting in diese Richtung.
mfg
Matthias