Arme Viecher...

Gesperrt
Archiv

Arme Viecher...

Beitrag von Archiv »

Ich habe nun fast 17 Jahre Cluster, aber der Cluster überrascht mich immer wieder. Ich habe soviele Attacken am Wochenende gehabt, daß das Wochenende war eigentlich gar nicht existent war.
Schon verrückt: der Dämon stielt uns Leben.

Heute morgen lese ich dann in der Zeitung, man will Kühen und Schweinen auf gentechnischem Wege "das Schmerzgen" (als ob es nur eines gäbe) wegzüchten, damit sie in der Gefangenschaft (so was heißt dann "der Tierhaltung") nicht soviele Schmerzen erleiden müßten.

Nicht etwa, daß einer auf die Idee käme, die Bedingungen für die armen Tiere zu verbessern. Nein, sie sollen unter den gleichen (wahrscheinblich noch schlechteren) Bedingungen nur weniger Schmerzen haben - ist das nicht nobel?

Ich frage mich, was das für Menschen sind, die lebendige Wesen so manipulieren und verunstalten, daß diese in die industrielle Vorstellungsweise und Umwelt von geldgierigen Geschäftemachern passen.
Da greifen diese Leute in die Schöpfung ein, um lebende und empfindende Wesen zu Sachen zu degradieren. Quäle nie ein Tier zum Scherz... für mich bedeutet das auch: Respekt vor der Schöpfung.

Vielleicht kann man ja ein goldenes Kalb gentechnisch erzeugen. Dann könnten die Geschäftemacher ihre Gier befriedigen (geht das überhaupt?) und die armen Viecher könnten in Ruhe gelassen werden.

Ich habe das ganze Wochenende hindurch Schmerzen gehabt. Ich bin es wohl nicht wert, daß sich mal jemand um die "Clustergene" kümmert?
Und die armen Viecher artgerecht leben läßt?

Der Dämon stielt uns Leben - und diese Geschäftemacher, was stehlen die uns?

In the year 2525 - if man is still alive....

Wann lernen diese Leute eigentlich mal etwas?

(entschuldigung, aber das mußte ich nun wirklich mal loswerden)

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Re: Arme Viecher...

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 21:20 Ich habe nun fast 17 Jahre Cluster, aber der Cluster überrascht mich immer wieder. Ich habe soviele Attacken am Wochenende gehabt, daß das Wochenende war eigentlich gar nicht existent war.
Schon verrückt: der Dämon stielt uns Leben.

Heute morgen lese ich dann in der Zeitung, man will Kühen und Schweinen auf gentechnischem Wege "das Schmerzgen" (als ob es nur eines gäbe) wegzüchten, damit sie in der Gefangenschaft (so was heißt dann "der Tierhaltung") nicht soviele Schmerzen erleiden müßten.

Nicht etwa, daß einer auf die Idee käme, die Bedingungen für die armen Tiere zu verbessern. Nein, sie sollen unter den gleichen (wahrscheinblich noch schlechteren) Bedingungen nur weniger Schmerzen haben - ist das nicht nobel?

Ich frage mich, was das für Menschen sind, die lebendige Wesen so manipulieren und verunstalten, daß diese in die industrielle Vorstellungsweise und Umwelt von geldgierigen Geschäftemachern passen.
Da greifen diese Leute in die Schöpfung ein, um lebende und empfindende Wesen zu Sachen zu degradieren. Quäle nie ein Tier zum Scherz... für mich bedeutet das auch: Respekt vor der Schöpfung.

Vielleicht kann man ja ein goldenes Kalb gentechnisch erzeugen. Dann könnten die Geschäftemacher ihre Gier befriedigen (geht das überhaupt?) und die armen Viecher könnten in Ruhe gelassen werden.

Ich habe das ganze Wochenende hindurch Schmerzen gehabt. Ich bin es wohl nicht wert, daß sich mal jemand um die "Clustergene" kümmert?
Und die armen Viecher artgerecht leben läßt?

Der Dämon stielt uns Leben - und diese Geschäftemacher, was stehlen die uns?

In the year 2525 - if man is still alive....

Wann lernen diese Leute eigentlich mal etwas?

(entschuldigung, aber das mußte ich nun wirklich mal loswerden)

Gruß und schmerzfreie Zeit
lieber ein armes Vieh und keine schmerzen als ein freier Mensch mit schmerzen

sorry

die merken die Einschläge je nicht mehr die Genmanipulierer

aber ich hoffe du machst dem Dämon feuer so das es wieder ins lot kommt

sfZ
Gesperrt