tag die damen und herrn
wollte mal fragen ob es auch anderen epis so geht ?
ohne trigger aber es ist ja fast herbst und mal meldet sich ganz leicht ein ziehen im kiefer ( da wo der zahn schon jahre fehlt)oder es druckt mal leicht hinter dem auge meistens wenn ich mal eine malzeit am tag auslasse.( ohne hunger) nach ner kippe an frischerluft ist wieder gut. soll ich mir sorgen machen oder mit prophylaxe anfangen (medis schlucken oder warten bis sauerstoff und imigran wieder zum einsatz kommen)
ach ich denke ich verdrenge den demon trinke ein bier mehr und alles bleibt wies ist.
noch triggert alc bei mir nicht erst wenn die erste atacke durchgebrochen ist.
mich würde interessieren ob es andern episodikern auch so oder ähnlich geht?
wir wissen zwar jeder cluster ist anders aber nicht warum
same same but different
1 1/2 jahre ruhe und es grummelt aber will noch nicht raus
Re: 1 1/2 jahre ruhe und es grummelt aber will noch nicht raus
Hi,Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 14:51 tag die damen und herrn
ohne trigger aber es ist ja fast herbst und mal meldet sich ganz leicht ein ziehen im kiefer ( da wo der zahn schon jahre fehlt)oder es druckt mal leicht hinter dem auge meistens wenn ich mal eine malzeit am tag auslasse.( ohne hunger) nach ner kippe an frischerluft ist wieder gut. soll ich mir sorgen machen oder mit prophylaxe anfangen (medis schlucken oder warten bis sauerstoff und imigran wieder zum einsatz kommen)
ach ich denke ich verdrenge den demon trinke ein bier mehr und alles bleibt wies ist.
same same but different
tja, so ähnlich kenn ich das auch, nachdem sich meine erste Episode veabschiedet hatte, dachte ich auch, es wäre Ruhe, aber es kamen im Clusterbereich immer wieder Schmerzen auf, die sich bei mir zu einem Dauerkopfschmerz im Clusterareal entwickelt haben. Das ziehen hinterm Auge kenne ich - nur zu gut, ab und an auch mal im Kiefer (bei mir aber sehr selten) und halt im Clusterareal...
Also, Du bist nicht alleine, bei Dir ist‘s halt so, wie‘s bei Dir ist....
Schöne Grüße,
Blumi
Re: 1 1/2 jahre ruhe und es grummelt aber will noch nicht raus
hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 14:51Hi,Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 14:51 tag die damen und herrn
same same but different
tja, so ähnlich kenn ich das auch, nachdem sich meine erste Episode veabschiedet hatte, dachte ich auch, es wäre Ruhe, aber es kamen im Clusterbereich immer wieder Schmerzen auf, die sich bei mir zu einem Dauerkopfschmerz im Clusterareal entwickelt haben. Das ziehen hinterm Auge kenne ich - nur zu gut, ab und an auch mal im Kiefer (bei mir aber sehr selten) und halt im Clusterareal...
Also, Du bist nicht alleine, bei Dir ist‘s halt so, wie‘s bei Dir ist....
Schöne Grüße,
Blumi
auch ich bin episodiker und alle 1-2 jahre meldet sich der cluster. habe seit einer woche ein leichtes ziehen hinter meinem clusterauge, aber so richtig passiert zum glück noch nichts. habe mir auch vorgenommen, nicht direkt drauf zu lauern, wenns kommt, dann kommt es und die imipistole liegt bereit.
grüsse melli