hallo docwippiArchiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 14:42Sehr geehrter Herr Terhaag,Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 14:40Gestern ging die EXPOPHARM 2009 zu Ende.Archiv hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 14:40 Hier noch einmal der Hinweis und die Einladung:
Ab morgen, 24.09. stellt die CSG mit einem eigenen Messestand auf der EXPOPHARM in Düsseldorf ihre Leistungen, Angebote und Hilfe zur Schau. Wie bereits seit vielen Jahren üblich, wewrden auch in diesem Jahr wieder liebe ehrenamtliche Helfer den Stand betreuen und mir beim Auf- und Abbau behilflich sein (der Aufbau war schon am Samstag - Danke, Peter).
Alle Interessierten sind hiermit noch einmal herzlich eingeladen, die CSG e. V. in der Zeit vom 24. - 27.9.2009 auf der EXPOPHARM 2009 in Düsseldorf (Messe-Düsseldorf, Halle 3; Stand A-56) zu besuchen. Die Messe ist Do - Sa von 09:00 - 18:00 und So von 09:00 - 16:00 geöffnet.
Hinweise zur Anreise, Parkmöglichkeiten, Hallenplan usw. unter messe-duesseldorf.de oder auf expopharm.de
Ich freue mich über jeden Besucher
Vier Tage - 38 Messe-Stunden - habe ich dort mit Peter, Anja und Rüdiger den Stand betreut und wir haben einen nie gekannten Zulauf erlebt:
Knapp 200 Beratungsgespräche, davon
- 75 Apotheker/Innen, MTA, PTA (viele davon mit CK-Patienten als Kunden!)
- 10 Ärzte/Medizinstudenten
- 27 (!) Betroffene / Angehörige und
- weitere 23 mit der Aussage "Ich kennen einen, der Cluster hat" (Freunde, Nachbarn usw).
Ein Betroffener hat mir noch am selben Tag seines Messebesuchs abends die Beitrittserklärung zur CSG zugeschickt.
Die "Pharmazeutische Zeitung" brachte zur Messe eine Sonderausgabe heraus, in der unter anderem auch über die CSG e. V. und ihren Messenstand ein ausführlicher Bericht zu finden war.
Die Flyer und die Werbepräsente gingen weg, wie die berühmten "warmen Semmel", so dass noch während der Messe zwei Nachdrucke der Flyer erforderlich wurden.....
Heute fahre ich noch einmal mit Peter dahin, um wieder alles abzubauen und dann ist die Messe 2009 "Geschichte" - aber eine sehr gute und erfolgreiche!!!!
Ich danke hier noch einmal denen, die mich am Stand und bei der Arbeit sehr tatkräftigt unterstützt haben und auch den unerwarteten Besuchern, die sich auch sofort haben mit einspannen lassen:
- Peter K.
- Anja A.
- Rüdiger H.
- Peter J.
- Bruni J.
- Gabi A.
und natürlich an alle netten Standbetreuer des CSG auf der EXPOPHARM 2009 in Düsseldorf. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal von Herzen bedanken, für Ihre Geduld, Kompetenz und Erfahrungsberichte. Den Hinweis bezüglich Frau Dr. med. Gendolla habe ich am selben Tag noch umgesetzt, genau so wie Sauerstoff etc.
Was ich noch nicht gefunden habe, ist die Beitrittserklärung?! Könnten Sie mir da ein wenig „auf die Sprünge“ helfen??
Lieben Gruß aus Düsseldorf,
Doc Wippi
die beitrittserklärung findet man bei der startseite vom clusterkopfschmerz unter downloads
lg