eine schmerzfreie Nacht....

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

eine schmerzfreie Nacht....

Beitrag von Archiv »

Liebe Leute!!!
Ich muß Euch etwas wunderbares berichten:
Nach 2 1/2 Jahren [:)] pürinzipiell, und nach 14 Wochen Schmerzen,endlich eine tolle Nachricht!! Heute war die erste schmerzfreie Nacht für Hanni!
Er hat mich schon um 1/2 7 (in der Früh)angerufen, weil er´s nicht gepackt hat!!!
Und obwohl ich weiß, dass Jubelgesang einfach verfrüht ist kann ich´s mir niczt verkneifen!!!
Vielleicht passiert in der Zeit der Auferstehung noch das ein oder andere Wunder...
Ich freu mich so, ihr könnts Euch das gar nicht vorstellen- nein, Blödsinn- Ihr schon...

Ich wünsch Euch wunderschöne, schmerzfreie und erholsame Feiertage,

Eure überglückliche Felicitas
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: eine schmerzfreie Nacht....

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 15:28 Liebe Leute!!!
Ich muß Euch etwas wunderbares berichten:
Nach 2 1/2 Jahren [:)] pürinzipiell, und nach 14 Wochen Schmerzen,endlich eine tolle Nachricht!! Heute war die erste schmerzfreie Nacht für Hanni!
Er hat mich schon um 1/2 7 (in der Früh)angerufen, weil er´s nicht gepackt hat!!!
Und obwohl ich weiß, dass Jubelgesang einfach verfrüht ist kann ich´s mir niczt verkneifen!!!
Vielleicht passiert in der Zeit der Auferstehung noch das ein oder andere Wunder...
Ich freu mich so, ihr könnts Euch das gar nicht vorstellen- nein, Blödsinn- Ihr schon...

Ich wünsch Euch wunderschöne, schmerzfreie und erholsame Feiertage,

Eure überglückliche Felicitas
Hallo, ich bin 51 und leide seit über 25 Jahren an Clusterkopfschmerz. Hatte mich schon damit abgefunden, da ich nur alle eineinhalb Jahre für genau 3 Wochen mehrmals täglich "litt". Dank Internet raffte ich mich doch nochmal auf, mich zu kümmern. Uns siehe da, ein Neurologe hier am Krhs hatte Ahnung, ampfahl Verapamil 80 mg, Chance 50:50! Ich freute mich schon wie ein Schneekönig über die große Chance, wann hatte ich eine solche schon mal? Wars die Freude? Ich weiß es nicht, ich nehme die Verapamil seit 14 Tagen, es kamen auch die ersten Anzeichen wieder und siehe da: Ich spür, ich bin mittendrin in den Attacken, die Anzeichen kommen, die Angst auch und nach 3 Minuten denk ich nicht mehr dran, ich spüre nix mehr! Ich brauch nicht mal mehr Sauerstoff. Wer hätte das gedacht! Das gibts doch gar nicht, 100 Tbl. kosten ein paar wenige Euro und zuvor nahm ich Triptane (Maxalt), 1 Tbl. kostet über 10 Euro! Und geholfen haben die auch nur teilweise, den Schmerz zu lindern.
Das ist das schönste Osterfest nach fast 30 Jahren! Ich wünsche Euch auch soviel Glück, gebt die Hoffnung nicht auf! Frohe Ostern wünscht Willy.
Gesperrt