Neu hier

Gesperrt
Archiv

Neu hier

Beitrag von Archiv »

Hallo an alle, ich glaube, das ich jetzt nach ca.30 J. Kopfschmerzen, weiß was mit mir los ist. Ich habe alle Schmerzmittel durch,bin durch unzählige Arztpraxen(HNO,Augen,Orthopäde,CT,Heilpraktiker......)und keiner kann mir helfen.Habe nun seit 3 Wochen extreme Anfälle,dass sogar meine Familie ohne mich in Urlaub fahren musste. In meinem Freundes- u. Familienkreis sind alle nur noch angenervt u. keiner hat mehr Lust sich mit mir zu treffen,weil ich eh alle Termine wegen diesen SCHMERZEN absagen muss. Ich (bzw.die Ärzte)dachten es sei Migräne. Aber am Mittwoch hatte ich wieder über 5 Std. so entsetzliche Kopfschmerzen,dass ich laut geschrien habe u.genauso wie ihr es beschreibt,meinen Kopf fast zerquetscht habe.

LG Schnuffy
Archiv

Re: Neu hier

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 09:45 Hallo an alle, ich glaube, das ich jetzt nach ca.30 J. Kopfschmerzen, weiß was mit mir los ist. Ich habe alle Schmerzmittel durch,bin durch unzählige Arztpraxen(HNO,Augen,Orthopäde,CT,Heilpraktiker......)und keiner kann mir helfen.Habe nun seit 3 Wochen extreme Anfälle,dass sogar meine Familie ohne mich in Urlaub fahren musste. In meinem Freundes- u. Familienkreis sind alle nur noch angenervt u. keiner hat mehr Lust sich mit mir zu treffen,weil ich eh alle Termine wegen diesen SCHMERZEN absagen muss. Ich (bzw.die Ärzte)dachten es sei Migräne. Aber am Mittwoch hatte ich wieder über 5 Std. so entsetzliche Kopfschmerzen,dass ich laut geschrien habe u.genauso wie ihr es beschreibt,meinen Kopf fast zerquetscht habe.

LG Schnuffy
Hallo Schnuffy,

das hört sich ja nicht so gut an.
Es ist schwierig zu helfen, wenn die Diagnose nicht klar ist. Daher ist es schon sehr wichtig, daß Du eine Untersuchung bei einem Facharzt - typischerweise ein Neurologe- machen und dort eine Diagnose stellen läßt.

Ich habe Dir unten mal einen Link angegeben, unter dem Du eine Liste von Ärzten findest, die von anderen Clusterkopfschmerzpatienten empfohlen werden; vielleicht ist jemand aus Deiner Gegend dabei.

Natürlich kannst Du auch zu dem Spezialkliniken in Kiel, Bochum, Essen oder Freiburg gehen. Und es gibt eben noch viele gute Neurolgische Abteilungen in verschiedenen Unikliniken.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt