Archiv hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 09:23
Hallo,
wollte mich nur dazu bekennen das meine 2 1/2 Jahre andauernde Heilung beendet ist.

Mit bis zu 8 Hammerattacken in den letzten Nächten hat es mich wieder voll erwischt.
Teilweise zeigte Imigran S.C. keine Wirkung, das kenne ich sonst gar nicht, hat jemand schon selbiges erlebt?
Naja ich hab jetzt erstmal wieder Verapamil von 720mg auf 960 mg aufdosiert und nehme noch 2x Relpax 40mg. Dazu eben bei Bedarf Imigran und Sauerstoff.
Hat jemand eine bessere Alternative???
Gruß Micha
Hallo Micha,
immerhin, dass hilft mir ein wenig, wenn es denn wieder losgeht.
Lithium in Kombi mit Vera ist meine Wahl. Es hat Monate gedauert, bis ich die richtigen Dosen raushatte. Lithium hat bei mir wirklich üble Nebenwirkungen und weil ich davon möglichst wenig haben will, hilft nur experimentieren....
Imi-Versager hatte ich auch schon, ich warte max. 11 Minuten, bis ich mir dann die zweite setze. Normalerweise wirkt die Spritze nach max. 5 Minuten. Vorher allerdings immer erst O2, auch gleichzeitig mit Imi.
Im härtesten Fall hilft mir Cortison, Stoßtherapie,...wenn nichts mehr geht sehr zuverlässig, dann sind mir die Nebenwirkungen auch egal.
Ich weiß, dass Du das alles auch schon probiert hast. Ich habe allerdings festgestellt, dass zwischen Erfolg und Misserfolg oft nur wenige mg liegen, und bei Kombis nochmal andere Regeln gelten. Vielleicht sollte diesem Thema noch mehr Beachtung geschenkt werden - wir haben jeder unseren eigenen (Cluster-) Kopf.
Beste Grüße und alles Gute
Angus