Hallo Xandel,Archiv hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 09:09nun, es ist sicherlich kein Problem, die Daten in eine Excel Tabelle zu tippen oder auch tippen zu lassen. Das dürfte sich sehr einfach organisisieren lassen.Archiv hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 09:09Hi Harald!Archiv hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 09:09
Das finde ich klasse.
Würdest Du mir davon eine Kopie überlassen?
Gruß und schmerzfreie Zeit
Es ist so das es meine Daten nicht digital gibt, und ein anderer Punkt ist das es etwas sehr privates ist und ich diese Daten nicht jemanden gebe den ich nicht kenne!
Lg Alex
Und was das Kennenlernen betrifft: das läßt sich auch einfach ändern - ich bin ja ein großer Österreich-Fan (ich sag nur: Kaffeehaus). Treffen wir uns und reden mal mit dem Tagebüchern auf dem Tisch über Deine Erfahrungen.
Ich fände es jedenfalls wichtig, daß man die Erfahrungen, die man mit der ONS gesammelt hat auch (belastbar und nachprüfbar) aufschreibt und die gewonnenen Informationen weitergibt.
Gruß und schmerzfreie Zeit
das ist doch mal ein positiver Bericht. Echt super von dir, dass du eine Erfahrung mit der ONS mit uns teilst. Sepziel für dich drück ich alles was ich hab!!!
Danke Gerhard