Interesse an einer Selbsthilfegruppe in Berlin????
Interesse an einer Selbsthilfegruppe in Berlin????
Hallo an Alle!
Hat jemand Interesse an einer Selbsthilfegruppe-Gründung hier in Berlin?
Es geht mir um Erfahrungsaustausch und gegenseitigen Tipps.
Hab noch nie jemanden persönlich kennengelernt, der ebenfalls an Cluster-Kopfschmerzen leidet.
Gruß
Hat jemand Interesse an einer Selbsthilfegruppe-Gründung hier in Berlin?
Es geht mir um Erfahrungsaustausch und gegenseitigen Tipps.
Hab noch nie jemanden persönlich kennengelernt, der ebenfalls an Cluster-Kopfschmerzen leidet.
Gruß
Re: Interesse an einer Selbsthilfegruppe in Berlin????
Hallo Paul,
das Kennenlernen eines/ einer Betroffenen in Berlin lässt sich schnell ändern.
Melde dich doch einfach bei mir und dann können wir vielleicht bei einer Tasse Kaffee über die Gründung einer Selbsthilfegruppe in Berlin reden. Ich wäre dabei.
Liebe Grüße aus BERLIN
Gitti
Die Gruppen Bildung ist gut und auch von Nöten. Es wäre wunderbar, wenn es klappt. Ich denke das es auch im Sinne der Informationen in der Großstadt Berlin erforderlich ist und das wir gute Verbindungen zu den wichtigen Kliniken und Ärzten in Berlin bekommen. Berlin ist sehr notwendig für uns. Im Voraus vielen dank für die Anregung.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 23:17Hallo Paul,
Melde dich doch einfach bei mir und dann können wir vielleicht bei einer Tasse Kaffee über die Gründung einer Selbsthilfegruppe in Berlin reden. Ich wäre dabei.
Liebe Grüße aus BERLIN
Gitti
Gruß
Hans
Es nimmt langsam Formen an!Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 23:17Hallo Paul,
Liebe Grüße aus BERLIN
Gitti
Heute haben Torsten und ich uns getroffen. Kontakt mit der SEKI haben wir auch schon aufgenommen.
Wer jetzt noch mitmachen möchte, kann sich gern bei mir melden.
Schreiben oder einfach anrufen 892 38 36
Liebe Grüße und SfZ
Gitti
Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 23:17Es nimmt langsam Formen an!Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 23:17Hallo Paul,
Liebe Grüße aus BERLIN
Gitti
Heute haben Torsten und ich uns getroffen. Kontakt mit der SEKI haben wir auch schon aufgenommen.
Wer jetzt noch mitmachen möchte, kann sich gern bei mir melden.
Schreiben oder einfach anrufen 892 38 36
Liebe Grüße und SfZ
Gitti
Das freut mich sehr, das zu hören.
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn Ihr was braucht bitte melden.
Gruß und schmerzfreie Zeit
hallo gitti!Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 23:17Hallo Paul,
Liebe Grüße aus BERLIN
Gitti
klar, können wir gerne mal machen. irgendwelche vorschläge?
Hallo.
Wenn Ihr Hilfe zur Gruppengründung braucht, dann helfen wir gerne.
Wir haben umfangreiche Infos/Material/Flyer usw. für die Bildung einer SHG.
Ich könnte auch einen Vortrag über CKS (Entstehung, Auswirkungen, Behandlung) oder die Ergebnisse der Studie der CSG zur Situation der CKS-Patienten halten.
Vielleicht hat auch Jakob noch Zeit, er könnte etwas zum Thema Schwerbehinderung sagen. Oder vielleicht kann Claudia, wenn es ihr etwas besser geht (herzliche Wünsche zur Besserung von hier aus) etwas über die Operationen erzählen.
Schreibe bitte einfach ein Mail an Jakob oder mich.
Vielleicht ist es aber auch sinnvoll, sich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen und zu reden. Ihr werdet sehen, daß es richtig gut tut, mit einem anderen Clusterkopf zu reden - das ist viel besser als im Internet zu schreiben.
Rüdiger würde sagen: " das ist besser als dem Pastor die Hand gegeben"
Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 23:18Hallo.
Wenn Ihr Hilfe zur Gruppengründung braucht, dann helfen wir gerne.
Wir haben umfangreiche Infos/Material/Flyer usw. für die Bildung einer SHG.
Ich könnte auch einen Vortrag über CKS (Entstehung, Auswirkungen, Behandlung) oder die Ergebnisse der Studie der CSG zur Situation der CKS-Patienten halten.
Vielleicht hat auch Jakob noch Zeit, er könnte etwas zum Thema Schwerbehinderung sagen. Oder vielleicht kann Claudia, wenn es ihr etwas besser geht (herzliche Wünsche zur Besserung von hier aus) etwas über die Operationen erzählen.
Schreibe bitte einfach ein Mail an Jakob oder mich.
Vielleicht ist es aber auch sinnvoll, sich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen und zu reden. Ihr werdet sehen, daß es richtig gut tut, mit einem anderen Clusterkopf zu reden - das ist viel besser als im Internet zu schreiben.
Rüdiger würde sagen: " das ist besser als dem Pastor die Hand gegeben"
ich habe es eben gerade gelesen.
Berlin, Selbsthilfegruppe?
Gitti, was habe ich dir schon gesagt?
Wenn es ein Wochenende wäre, dann bin ich gerne dabei.
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
erstmal hallo.
name san,komm aus berlin und klar hätte lust auf so ein kennenlernen in bezug auf selbsthilfegruppe----wenn sichs auf selbsthilfe bezieht ? bin schon seit einigen zig monaten in diesem forum---vieles tut mir wahrlich leid doch manches isolations ???? raus. na wenn de lust hast meld dich--- der beste weg ins kostruktivität.
grüsse sean
auf dass es wieder oben steht und hoffendlich oben bleibt