Hallo @ all,
Seit ca. 30 min. sitz ich jetzt vor meiner Kiste und denk darüber nach , ob ich überhaupt, unter welchem Beitragsbaum und wie ich mein Problem mit meiner Klage vor dem Sozialgericht hier einstellen soll !?????
Mit den Ergebnissen der Suchfunktion bin ich nicht zufrieden. Was mach ich nun, verhalte ich mich still und mach einen auf Einzelkämpfer ( eigentlich dachte ich, dass wir eine Gemeinschaft sind),
oder
roll ich von neuem einen alten Hut auf?
Soll ich gleich zum Tel. greifen und H. Teerhag anrufen?
Tut mir leid aber ich komm mit der Forenkultur nicht zurecht.
Liebe Grüsse Gerhard
Langer Kampf
Re: Langer Kampf
Lieber Gerhard,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 22:58 Hallo @ all,
Seit ca. 30 min. sitz ich jetzt vor meiner Kiste und denk darüber nach , ob ich überhaupt, unter welchem Beitragsbaum und wie ich mein Problem mit meiner Klage vor dem Sozialgericht hier einstellen soll !?????
Mit den Ergebnissen der Suchfunktion bin ich nicht zufrieden. Was mach ich nun, verhalte ich mich still und mach einen auf Einzelkämpfer ( eigentlich dachte ich, dass wir eine Gemeinschaft sind),
oder
roll ich von neuem einen alten Hut auf?
Soll ich gleich zum Tel. greifen und H. Teerhag anrufen?
Tut mir leid aber ich komm mit der Forenkultur nicht zurecht.
Liebe Grüsse Gerhard
natürlich kannst du nach wie vor GdB Fragen hier einstellen.
Mensch Leute, so war das doch gar nicht gemeint
Anscheinend ist das hier durch diese Miesemacherei total schief rübergekommen, was Burkhard eigentlich damit sagen wollte!
Nerven tuen nur diese unnötigen Postings, so wie:
" Ich konnte heute Nacht wieder mal nicht schlafen, . Ist es euch auch so ergangen?"
Dieses als Beispiel genannt und das nervt, weil es eigentlich völlig unnötig ist.
Nach wie vor bekommt ihr hier alle Hilfe!!!!!!
Das ist gar keine Frage und noch nie eine gewesen.
Das wurde uns nur mal wieder angelastet!
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia