Hallo Jürgen,Archiv hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 22:54Hallo Otto,Archiv hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 22:54hallo ute ja- ich bin völlig sicher.Archiv hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 22:54
Hallo Otto,2.98 Euro ? Bist du sicher das es die oben genannte Maske ist ?
Meine Kasse zahlt auch die Rechnung,ich muß sie nur einreichen ( BKK Taunus ) .
2,98 mit mehrwertssteuer für eins stück
ja aber diese Maske ist nicht gemeint.
Es ist wohl die beste und günstigste Alternative zu dem sonstigen Einwegschrott, sie erreicht aber bei weitem nicht die Effizienz und Nutzungsdauer einer wirklichen Hochkonzentrationsmaske.
100 % Sauerstoff ist zur Behandlung angesagt, alles unter 90 % ist zu wenig zur Akuttherapie.
Die Kasse muß bei entsprechender Verordnung zahlen. Der Rechnungsbetrag muß nur vorgestreckt werden, egal ob teuer oder zu Selbsthilfepreisen eingekauft wird.
MlG Jürgen
die Masken, von denen DU hier sprichst, das sind doch die Masken, vor deren Inverkehrbringen ich dich wegen der möglichen Gesundheitsgefahren bereits Anfang diesen (oder war‘s schon Ende letzten) Jahres gewarnt habe, weil diese Masken und vor allem die Zubehörteile gefährliche Besatndteile enthalten.
Aber der Titel dieses Themas ist "Abzocke"
Beim Direktbezug bei der Fa. b+p kosten diese Masken 14,95 (+MWSt + Versand) anderswo kann man sie bestellen und zahlt dann rd. 50 EURO (incl. Steuer und Versand), was ich pers. schon für übertrieben hoch halte und dem Thema-Titel angemessen.
Wenn jetzt hier berichtet wird, dass (vermeintlich) die selbe Maske in einem Lagerhaus für 70 EURO feilgeboten wird - dann ist dieser Titel in meinen Augen nur gerechtfertigt.
Zumal es effektive, belastungsfrei Alternativen für nur wenige Euro gibt (EK 1,60 + Steuer und Versand), die dann auch wieder für rd. 5,00 PLUS Versand anderswo auftauchen.....