Endlich hat die Episode ein Ende !!!

Gesperrt
Archiv

Endlich hat die Episode ein Ende !!!

Beitrag von Archiv »

Hallo Zusammen,

nach fünf sehr anstrengenden Monaten ist es endlich geschafft, seit einer Woche schmerzfrei und hoffentlich für eine lange Zeit. Ich danke Euch sehr für die Unterstützung in den letzten Monaten, diesmal wäre ich fast daran zerbrochen, ohne Eure Hilfe, kaum auszudenken!? Ich wünsche allen hier eine schmerzfreie Zeit

liebe Grüße Ulrike
Archiv

Re: Endlich hat die Episode ein Ende !!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 22:37 Hallo Zusammen,

nach fünf sehr anstrengenden Monaten ist es endlich geschafft, seit einer Woche schmerzfrei und hoffentlich für eine lange Zeit. Ich danke Euch sehr für die Unterstützung in den letzten Monaten, diesmal wäre ich fast daran zerbrochen, ohne Eure Hilfe, kaum auszudenken!? Ich wünsche allen hier eine schmerzfreie Zeit

liebe Grüße Ulrike
Liebe Ulrike,

ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du jetzt wenigstens einen schönen schmerzfreien Sommer bekommst, einen schönen schmerzfreien Herbst und den Winter nehmen wir gleich noch dazu.

Alles Gute und vergiss uns nicht.

Liebe Grüße Claudia
Archiv

Re: Endlich hat die Episode ein Ende !!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 22:37
Archiv hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 22:37 Hallo Zusammen,

liebe Grüße Ulrike
Liebe Ulrike,

ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du jetzt wenigstens einen schönen schmerzfreien Sommer bekommst, einen schönen schmerzfreien Herbst und den Winter nehmen wir gleich noch dazu.

Alles Gute und vergiss uns nicht.

Liebe Grüße Claudia
Liebe Claudia,

nein, vergessen werde ich Euch nicht. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung die ich hier immer wieder bekommen habe. Ich bin mir nicht sicher, wie weit der Schritt zwischen nicht mehr können und nicht mehr wollen ist, ich fürchte der ist nicht sehr groß. Nun, ich lebe und bin vielleicht auch ein wenig an dieser Krankheit gewachsen. Die Idee einer Selbsthilfegruppe in Dortmund habe ich noch im Hinterkopf, mal schauen. Ich wünsche Euch allen möglichst viel schmerzfreie Zeit,

liebe Grüße
Ulrike
Gesperrt