hilfe,ich magere ab
hilfe,ich magere ab
Aus Panik vor den Schmerzattacken meide ich fast jeden Grundstoff, der auf der Auslöserliste aufgeführt ist während dem Frühling und Herbst. Einzelne Stoffe zu testen traue ich mich nicht mehr, das habe ich 1 mal gemacht - nie wieder. Um das zu umgehen sind überall nur Diäten aufgeführt, doch bei 1,72 m und 45 kg wirds langsam kritisch. Was kann man kalorienreiches essen ohne Risiko?
Re: hilfe,ich magere ab
...bitte mal unter dem angegebenen Link schauen.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 22:25 Aus Panik vor den Schmerzattacken meide ich fast jeden Grundstoff, der auf der Auslöserliste aufgeführt ist während dem Frühling und Herbst. Einzelne Stoffe zu testen traue ich mich nicht mehr, das habe ich 1 mal gemacht - nie wieder. Um das zu umgehen sind überall nur Diäten aufgeführt, doch bei 1,72 m und 45 kg wirds langsam kritisch. Was kann man kalorienreiches essen ohne Risiko?
das haben bisher alle vertragen.
Hier fällt mir auch noch ein: Walter hat mal ein Cluster-Kochbuch geschrieben. Vielleicht kann er noch den ein oder anderen Happen beisteuern?
Gruß und schmerzfreie Zeit