Hallo zusammen,
nach zweimaligem Einspruch habe ich gestern endlich 80% GdB erhalten, es geschehen doch noch Wunder. Nach 25 Jahren und mehreren Verschlechterungsänträgen die Anerkennung.
Es wurden keine Gutachten eingeholt sondern nur meine behandelden Ärzte befragt.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Jacob bedanken für die Zusendung von Unterlagen für die Einspruchsbegründung.
Ich wünsche allen, dass sie ebenso die Anerkennung wie ich erhalten ohne durch die Mühlen unseres Beamtenapparates gedreht zu werden.
Schmerzfreie Zeit,
Volker
Versorgungsamt
Re: Versorgungsamt
Hallo volker!Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 22:10 Hallo zusammen,
nach zweimaligem Einspruch habe ich gestern endlich 80% GdB erhalten, es geschehen doch noch Wunder. Nach 25 Jahren und mehreren Verschlechterungsänträgen die Anerkennung.
Es wurden keine Gutachten eingeholt sondern nur meine behandelden Ärzte befragt.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Jacob bedanken für die Zusendung von Unterlagen für die Einspruchsbegründung.
Ich wünsche allen, dass sie ebenso die Anerkennung wie ich erhalten ohne durch die Mühlen unseres Beamtenapparates gedreht zu werden.
Schmerzfreie Zeit,
Volker
Mein Mann ist auch Clusterpatient und ich habe beim Versorgungsamt auch einen Antrag gestellt. Für den Fall, der mit Sicherheit auftreten wird, das er zu wenig eingestuft wird, könntest du mir eventuell auch die Unterlagen per mail zukommen lassen? Denn wir kennen mitlerweile die Ämter. Sie sehen so etwas nie als schlimm an.
Vielen dank.
Ramona.Saitta@t-online.de