Hallo,
habe mich heute Morgen riesig gefreut, als ich die Post aufgemacht habe...Erstantrag GdB und gleich 50 % für chronischen CKS! Habe ich nicht gedacht, dass es so reibungslos funktioniert! Gibt wohl doch noch Leute auf den Ämtern, die sich auskennen:-)
LG Julia
Es hat geklappt! GdB 50!
Re: Es hat geklappt! GdB 50!
Hallo JulinkaArchiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:49 Hallo,
habe mich heute Morgen riesig gefreut, als ich die Post aufgemacht habe...Erstantrag GdB und gleich 50 % für chronischen CKS! Habe ich nicht gedacht, dass es so reibungslos funktioniert! Gibt wohl doch noch Leute auf den Ämtern, die sich auskennen:-)
LG Julia
herzlichen Glückwunsch!
Offenbar klaffen die Bewertungen doch stark auseinander. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Erst-Bescheid erhalten. 20%!. Aus meinem chronischen Cluster sind dann auch "Kopfschmerzen" geworden. Nun ist der Widerspruch auf dem Postweg und ich werde weiter berichten.
Gruß
Jens
Ich wünsche Dir alles gute zum Erfolg.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:49Hallo JulinkaArchiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:49 Hallo,
LG Julia
herzlichen Glückwunsch!
Offenbar klaffen die Bewertungen doch stark auseinander. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Erst-Bescheid erhalten. 20%!. Aus meinem chronischen Cluster sind dann auch "Kopfschmerzen" geworden. Nun ist der Widerspruch auf dem Postweg und ich werde weiter berichten.
Gruß
Jens
... ich freue mich, daß das so gut geklappt hat.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:49 Hallo,
LG Julia
Gruß und schmerzfreie Zeit