Pfingsten
Re: Pfingsten
auch von hier aus die besten Wünsche für ein ruhiges und schmerzfreies Pfingstfest - und möge der Hl. Geist über all die kommen, die sich durch Unkenntnis der Erkrankung uns in den Weg stellen (Versorgungsämter, Medizinier, Politiker, Vorgesetzte und Kolegen, Freunde und Nachbarn, Familie usw.).
Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:37auch von hier aus die besten Wünsche für ein ruhiges und schmerzfreies Pfingstfest - und möge der Hl. Geist über all die kommen, die sich durch Unkenntnis der Erkrankung uns in den Weg stellen (Versorgungsämter, Medizinier, Politiker, Vorgesetzte und Kolegen, Freunde und Nachbarn, Familie usw.).
auch ich wünsche allen frohe Pfingsten und schmerzfreie Zeit!
@Jakob
Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Gruß Marion
Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem schmerzfreies Pfingstfest.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:37Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:37auch von hier aus die besten Wünsche für ein ruhiges und schmerzfreies Pfingstfest - und möge der Hl. Geist über all die kommen, die sich durch Unkenntnis der Erkrankung uns in den Weg stellen (Versorgungsämter, Medizinier, Politiker, Vorgesetzte und Kolegen, Freunde und Nachbarn, Familie usw.).
@Jakob
Gruß Marion
Gruß aus dem hohen Norden
Klaus
Auch von mir schöne und schmerzfreie Pfingsten,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:37Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem schmerzfreies Pfingstfest.Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:37Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 21:37
auch von hier aus die besten Wünsche für ein ruhiges und schmerzfreies Pfingstfest - und möge der Hl. Geist über all die kommen, die sich durch Unkenntnis der Erkrankung uns in den Weg stellen (Versorgungsämter, Medizinier, Politiker, Vorgesetzte und Kolegen, Freunde und Nachbarn, Familie usw.).
@Jakob
Gruß Marion
Gruß aus dem hohen Norden
Klaus
Gruß Ulrike