hallo jürgen,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:20Nun Steffen,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:20hallo jürgen,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:11 Hallo,
wie angekündigt im Forum, habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden, richtige und gute O² Masken zu beziehen. Bei einer Abnahme von 50 Stück steril verpackt und fertig konfektioniert kämen wir auf einen Preis von 15.66 € brutto das Stück.
Es handelt sich um eine hochwertige Hochkonzentrationsmaske, also ohne Rückatmung und mit Resevoirbeutel.
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich ein Foto der Maske ins Forum stellen kann.
Der Versuch, diese an Jakob zu schicken, scheiterte an einer angeblich ungültigen Adresse.
Die Maske hat einen stabilen Maskenkörper mit individuell aufpumbarem Kissenwulst, ein Ein- und ein Ausatemventil, sowie einen drei Litern fassenden Reservoirbeutel aus Silicon, inkl. Anschlußschlauch.
Die Maske kann zum Reinigen zerlegt werden und ist autoklavierbar, so daß sie sogar einen Geschirrspülgang verträgt.
Bei genügend Interessenten könnten wir 50 Stück ordern und es wäre eine Gesamtvorleistung von 783 € fällig. Ich wäre gbf. bereit, die Masken mit Portozuschlag zu verschicken.
Mit Gruß Jürgen aus Berlin
erstmal vielen dank,für deinen einsatz.
könntest du bitte die größenmaße der maske mal schreiben?
gruß steffen
die Maskengröße ist -Large adult-.
Der aufblasbare Wulst reduziert zwar die Öffnungsfläche gegenüber einer Einwegmaske ohne Wulst, aber Nase und Mund, wie auch mein großer Zinken passen rein. Die neue Passform ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte aber auch mit meiner Selbstgestricken aus einer Atemschutzmaske mit breitem Gummiwulst keine Probleme.
Die Öffnung ist ein zugespitztes Ei ca. 9,5 cm hoch und knapp 5 cm breit. Durch den rund/ovalen Wulst wird es beim Anlegen ans Gesicht noch größer.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir einen Scan von der Auflagefläche der Maske per E-mail.
Mit Gruß Jürgen
email ist meinerseits unterwegs...
gruß steffen