Am Montag fand im großen Hörsaal des anatomischen Institutes der Uni Köln ein Vortrag zum Thema CKS statt zu dem ich eingeladen war.
Vor einiger Zeit hatte hier jemand groß erlärt, daß der Vortragende von diesem Termin gar nichts wisse.
Also dafür, daß der Referent angeblich gar nicht nichts von dem Termin wußte, war der aber sehr lebendig und präsent.
Seltsam sowas.
Na, ja. Wie auch immer. Morgen sind wir in der Klinik in Merheim, um mit dem Chefarzt das Konzept für die Versorgung der CKS-Patienten zu besrechen.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Vortrag über CKS
Re: Vortrag über CKS
hallo Harald,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:05 Am Montag fand im großen Hörsaal des anatomischen Institutes der Uni Köln ein Vortrag zum Thema CKS statt zu dem ich eingeladen war.
Vor einiger Zeit hatte hier jemand groß erlärt, daß der Vortragende von diesem Termin gar nichts wisse.
Also dafür, daß der Referent angeblich gar nicht nichts von dem Termin wußte, war der aber sehr lebendig und präsent.
Seltsam sowas.
Na, ja. Wie auch immer. Morgen sind wir in der Klinik in Merheim, um mit dem Chefarzt das Konzept für die Versorgung der CKS-Patienten zu besrechen.
du verstehst es aber, uns neugierig zu machen und dem kurz angekündigtem Vortrag sollte ein entsprechender Bericht folgen, was da interessantes vorgetragen wurde.
see you in Oer-Erkenschwick
Harald 3 NRW
Re: Vortrag über CKS
Hallo Harald,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:05hallo Harald,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:05 Am Montag fand im großen Hörsaal des anatomischen Institutes der Uni Köln ein Vortrag zum Thema CKS statt zu dem ich eingeladen war.
Seltsam sowas.
du verstehst es aber, uns neugierig zu machen und dem kurz angekündigtem Vortrag sollte ein entsprechender Bericht folgen, was da interessantes vorgetragen wurde.
see you in Oer-Erkenschwick
Harald 3 NRW
ích habe mich sehr gefreut, Dich in Marl persönlich kennenzulernen.
Ja , ich hatte daran gedacht, einen zusammenfassenden Vortrages darüber in Erkenschwiek zu halten.