Hallo miteinander,
habe heute mit meinem Neurologen gesprochen. Er will mich zur Uniklinik nach Kiel schicken - (ich hab übrigens keine Clusterkopfschmerzen sondern die verwandte Art CPH oder CH. ) Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Klinik???
Liebe Grüße
Lucky1
Uniklinik Kiel - Schmerzambulanz - Erfahrungen??
Re: Uniklinik Kiel - Schmerzambulanz - Erfahrungen??
Hallo Lucky,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:37 Hallo miteinander,
habe heute mit meinem Neurologen gesprochen. Er will mich zur Uniklinik nach Kiel schicken - (ich hab übrigens keine Clusterkopfschmerzen sondern die verwandte Art CPH oder CH. ) Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Klinik???
Liebe Grüße
Lucky1
die Klinik in Kiel kenne ich nicht - nur das UKE in Hamburg und das kann ich nur empfehlen. Wie heißt es so schön - da werden Sie geholfen )
Eine Frage: was ist CH ?
Gruß Detlef
kann ich dir sehr empfehlen-top AdresseArchiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:37 Hallo miteinander,
Liebe Grüße
Lucky1
Rüdiger
Hallo Rüdiger, hallo Detlef,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:38kann ich dir sehr empfehlen-top AdresseArchiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:37 Hallo miteinander,
Liebe Grüße
Lucky1
Rüdiger
danke für die raschen Antworten - CH = chronische Hemikranie, CPH = Chronisch
paroxysmale Hemikranie. Gehört wie Cluster zu den trigemino-autonomen Kopfschmerzen. Furchtbare Bezeichnungen nicht?
Also kann ich der Uniklinik Kiel mit Zuversicht entgegensehen.
Danke nochmals
Lucky
Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:38Hallo Rüdiger, hallo Detlef,Archiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:38kann ich dir sehr empfehlen-top AdresseArchiv hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 17:37 Hallo miteinander,
Liebe Grüße
Lucky1
Rüdiger
danke für die raschen Antworten - CH = chronische Hemikranie, CPH = Chronisch
paroxysmale Hemikranie. Gehört wie Cluster zu den trigemino-autonomen Kopfschmerzen. Furchtbare Bezeichnungen nicht?
Also kann ich der Uniklinik Kiel mit Zuversicht entgegensehen.
Danke nochmals
Lucky
kann mich dem nur anschließen, Kiel ist eine Reise wert!!!
Gruß Micha