Grad der Behinderung

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Grad der Behinderung

Beitrag von Archiv »

Hallo Wolfgang,
ersteinmal vielen Dank für Deinen super Beitrag.

Es ist doch immer gut, wenn ein kompetentes Mitglied sein Ohr für uns offenhält und uns sofort über solche, wirklich erfreulichen Änderungen im Recht berichtet.
Wer hätte noch vor ein paar Tagen gedacht, dass es so einfach werden wird, einen Grad der Behinderung, in angemessener Höhe, zu erhalten.
Aber noch etwas finde ich einfach spitze, nämlich das Du Wolfgang, Dich bereiterklärt hast, alle Anträge in Deiner eigends gegründeten KK auf Richtigkeit zu prüfen und an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten.

So etwas nenne ich einfach vorbildlich.

Also, schickt alle Eure Anträge an die BEK (Beckers Ersatz Kasse)


An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Wochenende in Aachen, ich muss leider 24 Std. Dienst schieben und kann deshalb nicht kommen. Vielleicht das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Fritz
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Grad der Behinderung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 14:10 Hallo Wolfgang,
ersteinmal vielen Dank für Deinen super Beitrag.

Es ist doch immer gut, wenn ein kompetentes Mitglied sein Ohr für uns offenhält und uns sofort über solche, wirklich erfreulichen Änderungen im Recht berichtet.
Wer hätte noch vor ein paar Tagen gedacht, dass es so einfach werden wird, einen Grad der Behinderung, in angemessener Höhe, zu erhalten.
Aber noch etwas finde ich einfach spitze, nämlich das Du Wolfgang, Dich bereiterklärt hast, alle Anträge in Deiner eigends gegründeten KK auf Richtigkeit zu prüfen und an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten.

So etwas nenne ich einfach vorbildlich.

Also, schickt alle Eure Anträge an die BEK (Beckers Ersatz Kasse)


An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Wochenende in Aachen, ich muss leider 24 Std. Dienst schieben und kann deshalb nicht kommen. Vielleicht das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Fritz
Verstehe ich jetzt nicht ?????

Welches Datum haben wir denn heute ????

Habe ich irgendwie etwas verpasst ????
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Grad der Behinderung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 14:11
Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 14:10 Hallo Wolfgang,
ersteinmal vielen Dank für Deinen super Beitrag.

Es ist doch immer gut, wenn ein kompetentes Mitglied sein Ohr für uns offenhält und uns sofort über solche, wirklich erfreulichen Änderungen im Recht berichtet.
Wer hätte noch vor ein paar Tagen gedacht, dass es so einfach werden wird, einen Grad der Behinderung, in angemessener Höhe, zu erhalten.
Aber noch etwas finde ich einfach spitze, nämlich das Du Wolfgang, Dich bereiterklärt hast, alle Anträge in Deiner eigends gegründeten KK auf Richtigkeit zu prüfen und an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten.

So etwas nenne ich einfach vorbildlich.

Also, schickt alle Eure Anträge an die BEK (Beckers Ersatz Kasse)


An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Wochenende in Aachen, ich muss leider 24 Std. Dienst schieben und kann deshalb nicht kommen. Vielleicht das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Fritz
Verstehe ich jetzt nicht ?????

Welches Datum haben wir denn heute ????

Habe ich irgendwie etwas verpasst ????
Hallo Wolfgang,
manchmal hält ein gelungener Spass etwas länger an.
Bin erst um 8:00h aus dem Dienst gekommen, konnte daher nicht eher auf Dein gelungenes Posting antworten.
Bitte nicht böse sein.
Gruss
Fritz
Gesperrt