Mitgliederversammlung am 22.04

Gesperrt
Archiv

Mitgliederversammlung am 22.04

Beitrag von Archiv »

Hallo,
mir ist es leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Und "Danke" nochmal an alle die sich in den Dienst der Sache stellen.
Gruß Micha
Archiv

Re: Mitgliederversammlung am 22.04

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 18:21 Hallo,
mir ist es leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Micha

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

damit ihr kein Erinnerungsfoto auf der Hinfahrt zur Mitgliederversammlung von diesem Wochenende bekommt, haltet euch bitte an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten.

Das Haus Haard ist ab dem "Sinsener Kreuz", Hauptverkehrskreuzung zwischen Oer-Erkenschwick, Marl, Haltern, Recklinghausen ausgeschildet.

Die Einfahrt von der Hauptstraße aus, befindet sich direkt zwischen zwei Starenkästen. Also, vorsichtig geboten!
Archiv

Re: Mitgliederversammlung am 22.04

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 18:21
Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 18:21 Hallo,
Gruß Micha

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

damit ihr kein Erinnerungsfoto auf der Hinfahrt zur Mitgliederversammlung von diesem Wochenende bekommt, haltet euch bitte an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten.

Das Haus Haard ist ab dem "Sinsener Kreuz", Hauptverkehrskreuzung zwischen Oer-Erkenschwick, Marl, Haltern, Recklinghausen ausgeschildet.

Die Einfahrt von der Hauptstraße aus, befindet sich direkt zwischen zwei Starenkästen. Also, vorsichtig geboten!
Gabi-CSG Recklinghausen
Gesperrt