Sauerstoff ???!!!

Gesperrt
Archiv

Sauerstoff ???!!!

Beitrag von Archiv »

Hallo ich habe mal eine Frage zum Sauerstoff. Ich war im Krankenhaus und habe den Sauerstoff getestet und er wirkt bei mir schneller und besser als das Imigran. Meine Ärztin wurde darüber informiert und mir kommt es so vor als will sie mir so ein Gerät nicht verschreiben. Kann mir einer sagen wie ich zu solch einem gerät komme? Schmerzdauer bei Imigran 30-60 min Schmerzdauer mit Sauerstoff 10 min.
Vilen Dank
Archiv

Re: Sauerstoff ???!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 13:09 Hallo ich habe mal eine Frage zum Sauerstoff. Ich war im Krankenhaus und habe den Sauerstoff getestet und er wirkt bei mir schneller und besser als das Imigran. Meine Ärztin wurde darüber informiert und mir kommt es so vor als will sie mir so ein Gerät nicht verschreiben. Kann mir einer sagen wie ich zu solch einem gerät komme? Schmerzdauer bei Imigran 30-60 min Schmerzdauer mit Sauerstoff 10 min.
Vilen Dank

Oh noch ein Rüdiger
Rüdiger der erste
Rüdiger
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 13:09
Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 13:09 Hallo ich habe mal eine Frage zum Sauerstoff. Ich war im Krankenhaus und habe den Sauerstoff getestet und er wirkt bei mir schneller und besser als das Imigran. Meine Ärztin wurde darüber informiert und mir kommt es so vor als will sie mir so ein Gerät nicht verschreiben. Kann mir einer sagen wie ich zu solch einem gerät komme? Schmerzdauer bei Imigran 30-60 min Schmerzdauer mit Sauerstoff 10 min.
Vilen Dank

Oh noch ein Rüdiger
Rüdiger der erste
Rüdiger

Hallo Rüdiger,

ich verstehe nicht so recht, was der Satz "und mir kommt es so vor als will sie mir so ein Gerät nicht verschreiben."
Hattest Du denn gesagt, daß Du eines haben möchtest und sie hat die Verschreibung verweigert?

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Beitrag von Archiv »

Vilen Dank

Oh noch ein Rüdiger
Rüdiger der erste
Rüdiger

Hallo Rüdiger,

ich verstehe nicht so recht, was der Satz "und mir kommt es so vor als will sie mir so ein Gerät nicht verschreiben."
Hattest Du denn gesagt, daß Du eines haben möchtest und sie hat die Verschreibung verweigert?

Gruß und schmerzfreie Zeit

Verdammt, (ich könnte heute Nacht nur noch fluchen)

Rüdiger,

bei CK ist Sauerstoff die erste Wahl und wenn Deine Ärztin das nicht weiß, klär sie auf oder wechsel den Doc.
Schau unter DMKG-Empfehlungen oder hier im Forum.

Bin jetzt zu müde, morgen gerne mehr

Jürgen

PS: Kein Gerät!!!
Sondern eine Flasche!!! incl. ordentlicher Maske
Gesperrt