Elektronisches Schmerztagebuch

Gesperrt
Archiv

Elektronisches Schmerztagebuch

Beitrag von Archiv »

Hallo alle miteinander,

ich glaube bei mir geht es so langsam wieder mit meiner Episode los!
Zum ersten mal möchte ich nun ein Schmerztagebuch führen.

Hat jemand ein elektr. Schmerztagebuch z.B. als Excel-sheet oder Access Datenbank?

Ich weiß genau, das ein Schmerztagebuch in Papierform (wie vom CSG zum download angeboten) bei mir eine sehr kurze Halbwertzeit hat.
Will sagen, bis zur nächsten Episode ist das Teil verschwunden und ich fange wieder von vorne an!

Wäre nett, wenn jemand sachdienliche Hinweise zur Erlangung eines Schmerztagebuches für meine PC geben könnte.

Ich wünsche Euch eine schmerzfreie Zeit und grüße besonders die Leute von der CSG-Recklinghausen

-Klaus W.-
Archiv

Re: Elektronisches Schmerztagebuch

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 12:30 Hallo alle miteinander,

ich glaube bei mir geht es so langsam wieder mit meiner Episode los!
Zum ersten mal möchte ich nun ein Schmerztagebuch führen.

Hat jemand ein elektr. Schmerztagebuch z.B. als Excel-sheet oder Access Datenbank?

Ich weiß genau, das ein Schmerztagebuch in Papierform (wie vom CSG zum download angeboten) bei mir eine sehr kurze Halbwertzeit hat.
Will sagen, bis zur nächsten Episode ist das Teil verschwunden und ich fange wieder von vorne an!

Wäre nett, wenn jemand sachdienliche Hinweise zur Erlangung eines Schmerztagebuches für meine PC geben könnte.

Ich wünsche Euch eine schmerzfreie Zeit und grüße besonders die Leute von der CSG-Recklinghausen

-Klaus W.-
Hallo Klaus,

ich habe Dir mal meine Access Datenbank zugeschickt. Das Teil ist selbst programmiert und Du musst einfach mal damit arbeiten. Bei Bedarf kannst Du sie ja auf Deine Wünsche zuschneiden.

Gruß Peter
Gesperrt