Liebe Claudia!Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:54Hallo Moritz, vielen lieben Dank für diese Worte, denn ich weiß ganz genau, dass diese Ehrlich gemeint sind und auch von allen anderen hier im Forum.Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:54Liebe Claudia,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:46 Hallo,
morgen früh wird RTL zu mir kommen und den ganzen Tag bei mir verweilen.
Es wird ein Beitrag über Clusterkopfschmerz und......, gedreht.
Wahrscheinlicher Sendeterrmin ist am Freitag schon, aber ich gebe es hier rechtzeitig bekannt.
Ich hoffe, dass ich das in meinem Momentamen Zustand hin bekomme. Drückt mir die Daumen.
Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
auch ich wollte Dir nochmal meine tiefste Hochachtung für Deinen Mut aussprechen!
Die Sendung war sehr informativ und rührte mich sehr, weil Du den Mut hattest zu weinen.
Vor allem sprachst Du mir aus der Seele, als Du sagtest: "Ich kann ja nichts dafür!"
Denn genau das ist es ja: Man fühlt sich immer schuld für die eigene Situation und derjenigen der Mitmenschen, aber in Wehrheit ist es eben so: Es trifft einen selber keine Schuld, sondern allein eine große Bürde!
Ich danke Dir, dass Du bei der Sendung mitgemacht hast, denn hoffentlich haben hierdurch mehr Menschen einen Eindruck von unserem Schicksal erhalten!
Liebe schmerzfreie Zeit
Moritz
Schade finde ich nur wieder, dass genau das eingetroffen ist, was ich vermutet und vorausgesehen habe.
In einem bestimmten Forum wird sich mal wieder gnadenlos das Maul zerrissen!!!!
Aber ich mache das ganz einfach, ich werde die nächste Woche, wenn RTL mich nochmal anruft sagen, dass sie mal in diesem Forum nachlesen können, denn dort steht genau der Schrott was ich ihnen vorausgesagt habe, dass nur wieder abgelästert wird.
Die, die sich das Maul zerreisen, sollen sich doch mit solchen Schmerzen einen ganzen Tag lang zur Verfügung stellen und es besser machen, wenn sie kurz vorm Umfallen sind!
Hetzten über die Medikamente in meiner Küche, sehen aber nicht, dasss es darauf hinaus ging, wie viel Gift ich täglich in mich hinein stopfen muss und dass auch dabei Ascotop Nasal gelegen war! Ich habe schließlich auch noch viele andere Erkrankungen!
Aber es dürfen keine Namen von Medikamenten genannt werden, aber woher sollen die das auch wissen? Ach, entschuldigung, die wissen ja alles!
Tut mir leid, wenn ich gerade auf der Palme bin, aber ich tat es bestimmt nicht für mich!!!
Schmerzfreie Grüße allen hier im Forum
Claudia
Wenn interessiert überhaupt die Meinung von diesen E. und Co. Die sprechen doch nur mit sich selbst. Diesen Forum entdeckte ich noch vor unserem und war erschrocken von diesem negativem Flut. Sie helfen doch gar nicht, sie verbreiten nur Schmerz und jetzt noch Neid. Und dies bleibt auf deren Gewissen. Es gibt immer Feinde. Aber das beweist, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Danke Dir nochmals.
Ich wünsche dir auch eine schmerzfreie Nacht.
Elena.