Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 13:57
Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 13:54
Hey Leudddeee,
ich hab da nochmal eine Frage (ich hatte leider noch so 2 - 3 Sachen, die ich den Arzt nicht fragen "konnte", weil ich da keinem auf den Keks gehen wollte.., aber
die sind mir irgendwie entfallen, ich glaube, ich bin vom Cortison etc. irgendwie etwas durcheinander...

Also: Wie lange komme ich denn mit so einer Pulle aus? Ich meine, ich habe gar keine Ahnung wie viel oder wenig ich in so 15 Minuten verbrauche....
Ist das immer "haltbar"? Bitte nicht lachen, bin echt kein Experte, WEIL ich ZUGEBE, dass ich dachte, Sauerstoff hilft mir nicht. So.
Nu weiss ich's ja besser und daher meine Fragen. Aber ich wühle mich nochmal
durch die Seite....
LG
Claudia
>>WEIL ich ZUGEBE, dass ich dachte, Sauerstoff hilft mir nicht. So.<<
Hi Claudia,
das hab ich mir doch gedacht, als Du letztens unser Angebot mit dem Sauerstoff nicht angenommen hast. Mit dem heutigen Wissen hättest Du dDich vermutlich gleich ins Auto geschwungen, gell ?
Ich habe vor 3 1/2 Wochen das erste mal Sauerstoff benutzt, ich war ähnlich euphorisch wie Du, siehe link unten...
Grüsse
Stephan
Hi Stephan,
Mist, hatte den Beitrag schon fertig und nu is mein I-Net abgestürzt

.
Also nochmal: Ganz so war es ehrlich gesagt nicht. Ich war wirklich so fertig von den ganzen Attacken, dass ich nicht in der Lage war, im Auto rumzukurven, geschweige denn, irgendwo Adressen zu suchen, damit ich die Flasche holen kann. UND ich hatte Angst, irgendwie, warum weiss ich nicht, vor der Inhalation. :-/.
Aber das heisst nicht, dass ich die Angebote nicht zu schätzen wusste, oder so!
Im übrigen: Ich hatte auch heute totale Konzentrationsschwächen beim Autofahren. Mal so eine Frage in den Raum geworfen: Kann das evtl. vom Isoptin oder so kommen? Oder bin ich evtl. einfach noch nicht richtig fit?!
Hm...
Ich bin auch viel zu nervös, in Essen die haben gesagt, da muss ich dringend dran arbeiten. Ist aber am Freitag und im KH schlimmer gewesen. Kann das auch an den Medikamenten liegen oder bin ich einfach noch nicht wieder "auf dem Damm"? Klar, Ihr seid keine Ärzte, aber kann ja sein, dass das schonmal einer beobachtet hat.
So, hoffe, jetzt klappt der Eintrag.
Ach so, bevor ich es vergesse: Warum 12 l/min.? Ich bekam 7 und ich bin nicht sicher, hat das auch etwas mit der Wirksamkeit zu tun? Ich glaube nämlich, wenn ich eine richtig, richtig schlimme Attacke bekomme, dann würde mir doch dann mehr auch besser helfen?! Kann man das machen, wie man möchte?
LG
Claudia