Hatte im letzten halben Jahr über 250 Attacken mit Imigran oder Asco Top kupiert.
War echt Am A...
Mein Engel (die, die jetzt nach Frankreich geht ) hat bei mir, die oben genante Prozedur
gemacht.
3 Wochen alle 2 Tage Kortison 10 ml sc
3 Wochen alle 2 Tage Betäubungsmittel 10ml sc
Seit her geht es mir viel BESSER.
2 Wochen fast schmerzfrei.
Wer hat Erfahrung mit dem Zeug?
Wie oft kann man so eine Behandlung / Jahr machen?
Infiltration des Okzipitalner
Re: Infiltration des Okzipitalner
Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:30 Hatte im letzten halben Jahr über 250 Attacken mit Imigran oder Asco Top kupiert.
War echt Am A...
Mein Engel (die, die jetzt nach Frankreich geht ) hat bei mir, die oben genante Prozedur
gemacht.
war fast zwei Monate schmerzfrei, für einen Chronischen Clusterkopf wie mich ist das eine beachtliche Verschnaufpause.
Jetzt ist der Teufel wieder da, mein Hausarzt meinte so eine ONI könne er auch machen!
Einer von euch hat mich vor so einem Experiment gewarnt . Berechtigt, man sollte sich nicht von jedem im Okzipitalnerv herumstochern lassen.
Aber der absolute Hammer ist mein Hausarzt kann es wirklich!
Hatte ihn zur Rede gestellt und was macht er?
Er zieht ein Buch aus dem Regal das er geschrieben hat und zeigt es mir, Thema Nervenblockaden!
Hopla dachte ich! Weiter erklärte er mir er komme aus der Anästhesi und eine ONI ist für Ihn nichts neues.
Die ONI hat einen Härtetest ( zwei Bier ) bestanden!
Viele Grüsse Gerhard
Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:30Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:30 Hatte im letzten halben Jahr über 250 Attacken mit Imigran oder Asco Top kupiert.
War echt Am A...
gemacht.
war fast zwei Monate schmerzfrei, für einen Chronischen Clusterkopf wie mich ist das eine beachtliche Verschnaufpause.
Jetzt ist der Teufel wieder da, mein Hausarzt meinte so eine ONI könne er auch machen!
Einer von euch hat mich vor so einem Experiment gewarnt . Berechtigt, man sollte sich nicht von jedem im Okzipitalnerv herumstochern lassen.
Er zieht ein Buch aus dem Regal das er geschrieben hat und zeigt es mir, Thema Nervenblockaden!
Hopla dachte ich! Weiter erklärte er mir er komme aus der Anästhesi und eine ONI ist für Ihn nichts neues.
Viele Grüsse Gerhard
es ist schwer euch meine Erfahrung mit der ONI zu vermitteln, da ich nur ein mal im Monat eine Spritze bekomme (reicht mir vollkommen aus) könnten meine Weh-wehchen über all herkommen.
Jetzt kann ich auf einen 5 Monatigen Behandlungszeitraum zurück blicken.
Immer nach der ONI hatte ich beschwerden im Nacken, die dauerten ca.2-3 Wochen an.
Irgend wie stimmt da etwas nicht wenn ich meinen Kopf drehen möchte ( Verspannungen und wie wenn da die Knochen aufeinander reiben würden).
Beidseitig an der Stelle wo der Nerv aus dem Schädel kommt fühlt sich mein Nacken angeschwollen an. Seltsam, da ich nur einseitig behandelt werde.
Manchmal bin ich schon am Tag nach der ONI beschwerdefrei, Clusterbezogen, manchmal erst nach 5 -6 Tagen.
Nach ca. 1 Monat werden die Attacken wieder stärker und häufen sich, dann wird es Zeit für eine neue ONI.
Allgm. bin ich sehr zufrieden, vorher hatte ich bis zu 4 sehr starke Attacken tägl., jetzt nur noch wenige schwächere pro Woche.
Täglich versucht der Cluster durch zu brechen, schaft es aber nicht!!
Viele Grüsse Gerhard
Hallo Gerhard,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:30Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:30Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 22:30 Hatte im letzten halben Jahr über 250 Attacken mit Imigran oder Asco Top kupiert.
War echt Am A...
gemacht.
Viele Grüsse Gerhard
es ist schwer euch meine Erfahrung mit der ONI zu vermitteln, da ich nur ein mal im Monat eine Spritze bekomme (reicht mir vollkommen aus) könnten meine Weh-wehchen über all herkommen.
Jetzt kann ich auf einen 5 Monatigen Behandlungszeitraum zurück blicken.
Immer nach der ONI hatte ich beschwerden im Nacken, die dauerten ca.2-3 Wochen an.
Irgend wie stimmt da etwas nicht wenn ich meinen Kopf drehen möchte ( Verspannungen und wie wenn da die Knochen aufeinander reiben würden).
Beidseitig an der Stelle wo der Nerv aus dem Schädel kommt fühlt sich mein Nacken angeschwollen an. Seltsam, da ich nur einseitig behandelt werde.
Manchmal bin ich schon am Tag nach der ONI beschwerdefrei, Clusterbezogen, manchmal erst nach 5 -6 Tagen.
Nach ca. 1 Monat werden die Attacken wieder stärker und häufen sich, dann wird es Zeit für eine neue ONI.
Allgm. bin ich sehr zufrieden, vorher hatte ich bis zu 4 sehr starke Attacken tägl., jetzt nur noch wenige schwächere pro Woche.
Täglich versucht der Cluster durch zu brechen, schaft es aber nicht!!
Viele Grüsse Gerhard
freut mich erstmal sehr, dass bei dir die ONI so gut anschlägt.
Wollte hier mal kurz meine Erfahrung zur Infiltration schreiben.
Habe dreimal ne Blockade bekommen. Habe 6-8 starcke Attacken tägl und mehrere leichte.
Erste Blockade brachte mir eine starcke gelinderte Attacke, ansonsten fühlten siche ein paar leichte besser an.
Zweite Blockade brachte mir eine etwas stark gelinderte Attacke, sonst war nichts zu spüren. Außer der Kopf war für einige Zeit nicht so empfindlich, hielt leider nicht lang an. =(
Dritte Blockade, ich merke nichts.
LG Katharina.