Nicht am BF, sondern am Bhf. (Ich bin Insider)Archiv hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 11:27Bist Du gemein ))).Archiv hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 11:27Aber sicher, Claudia.Archiv hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 11:27
...Uniklinikum Aachen, soweit ICH weiss (Jakob, schlag mich, wenn's falsch ist)
ab 11 Uhr Mitgliederversammlung, ab 14 Uhr Beginn des Symposiums.
Aber ich hätte schon noch die Frage: Bleibt mir Zeit, mich mit ein paar von Euch auszutauschen?? Ich hab nämlich heute schon wieder so ne gaaanz tolle Arztstory erlebt. Herrje, herrje....
Direkter Austausch der Betroffenen und Angehörigen untereinander ist das Allerwichtigste!!!
Es werden Pausen gemacht (zwischen Mitgliedervers. und Symposium und auch während des Sympsoiums - allein schon für die Raucher) und vor allem nach dem offiziellen Teil treffen wir uns noch im Hotel zum gemeinsamen Abendessen und anschließendem (auch zwischendurch - aber bitte nicht mit vollem Mund) persönlichen Kenenlernen (wenn's am Bf schon nicht geklappt hat - [nur für Insider]).
Liebe Grüße
Jakob
Hast ja recht. Da bin ich aber froh. Nicht nur über die Raucherpause )).
Ich bin übrigens immer noch schmerzfrei seit Samstag. Und deshalb setz ich mich jetzt in die Sonne in unseren Garten, entspannen ist sehr wichtig.
Werde es am Samstag aber erst gegen 13 Uhr schaffen, ich hoffe, das macht nichts?
LG
Claudia
Wenn jetzt jemand meint, er versteht immer nur Bahnhof: Recht hat er.