verapamil???

Gesperrt
Archiv

verapamil???

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen,
bei meiner letzten Episode nahm ich 3 mal 80Verapamil,nun sagte mein HA dass ich auch 1mal240 nehmen könne.Ich hab irgendwo gelesen das Vera nur eine Wirkung von 12STD hat.Hat jemand von euch da Erfahrung??
Danke für eure Antworten
Archiv

Re: verapamil???

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 17:24 Hallo zusammen,
bei meiner letzten Episode nahm ich 3 mal 80Verapamil,nun sagte mein HA dass ich auch 1mal240 nehmen könne.Ich hab irgendwo gelesen das Vera nur eine Wirkung von 12STD hat.Hat jemand von euch da Erfahrung??
Danke für eure Antworten
Die Halbwertszeit von Verapamil liegt bei 2-3 Stunden.

Es daher sinnvoll, die ratardierte Form einzusetzen, damit man eine möglichst gleichmäßige Konzentration des Wirkstoffes erreicht.

Bitte verwende mal die Suchfunktion dieses Forums - da wirst Du sehr viel Info zu diesem Thema finden.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Re: verapamil???

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 17:24
Archiv hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 17:24 Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten
Die Halbwertszeit von Verapamil liegt bei 2-3 Stunden.

Es daher sinnvoll, die ratardierte Form einzusetzen, damit man eine möglichst gleichmäßige Konzentration des Wirkstoffes erreicht.

Bitte verwende mal die Suchfunktion dieses Forums - da wirst Du sehr viel Info zu diesem Thema finden.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Danke Harald
Gesperrt