Hallo
Ich habe mich jetzt doch Gengen meinen langen wiederstand entschieden zu Spritzen,
da Mir imi nasal jetzt verwehrt wird . und Tabletten einfach im meinen momentanen zustand nicht effektiv genug sind.
leider sind das ja nu zwei Patronen , das heißt ich müsste alles zwei tage ein Rezept haben.
die Kasse sagt nur das der Arzt ja mehr aufschreiben kann mit Begründung, nur sein budget überschreitet doch dann trotzdem? .
die Kasse meinte er könne ein höheres Budget beantragen wenn er viel Chronische Patienten hat.
Ich denke aber das leid trage wohl wieder ich Aus, und habe der Dame einfach mal gesagt das ich wohl dann mich im Krankenhaus versorgen lasse , bevor ich wieder Durchknalle, wegen dem Bürograten wust und meine schmerzen..
wie macht Ihr das mit der versorgung?
oder soll ich nacht´s dann halt immer den Notdienst rufen? und mir ne spritze geben lassen? das wäre mir ganz recht den dann muss ich nur 10€€ Notdienst Gebühr im quartal bezahlen.. und die spitze würde nix an zuzahlung kosten, wenn ich recht informirt bin. Ich würde auch wieder mehr unter leute kommen und kann mir die Leisteunken aller Ärzte mal anschauen in meiner Stadt nacht´s so um 3- 4 Uhr morgens. (ok das war jetzt polemisch so wird man halt mit den Jahren )
sollte das thema schon besprochen wurden sein , möchte ich mit damit entschuldigen das ich heute einfach nicht den dreif habe es zu suchen und wäre dankbar wenn ihr mir den link dort hin mal zeigt.
lg & sfz
der thore