ich habe ebend bei punkt 12 auf RTL ein beitrag zu clusterkopfschmerzen gesehen,
ich selber leide seit 1 jahr an kopfschmerzen die überhalb der schläfe anfangen sich bis zum auge durch bohren mein auge tränt und wird rot, die schmerzen fühlen sich an wie als wenn ein messer sich durch bohrt.
ich bin erst 22 jahre alt und wollte wissen od das schon anzeichen für clusterkopfschmerzen sind. dazu gesagt die schmerzen tretten bis jetzt nur einmal am tag auf.
M.F.G
Natasia von Quadt
clusterkopfschmerzen
Re: clusterkopfschmerzen
Hallo Natasia,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Mär 2018, 17:00 ich habe ebend bei punkt 12 auf RTL ein beitrag zu clusterkopfschmerzen gesehen,
ich selber leide seit 1 jahr an kopfschmerzen die überhalb der schläfe anfangen sich bis zum auge durch bohren mein auge tränt und wird rot, die schmerzen fühlen sich an wie als wenn ein messer sich durch bohrt.
ich bin erst 22 jahre alt und wollte wissen od das schon anzeichen für clusterkopfschmerzen sind. dazu gesagt die schmerzen tretten bis jetzt nur einmal am tag auf.
M.F.G
Natasia von Quadt
erst einem willkommen hier im Forum.
Deine Beschreibung läst darauf schließen dass du Cluster hast, aber die Diagnose kann nur ein Arzt stellen.
Hier auf der Seite kannst du in der Ärzteliste nach einem kompetenten Arzt in deiner nähe suchen, und/oder nach einem Ansprechpartner in deiner nähe der dir sicherlich auch weiterhelfen kann.
Ansprechpartner findest du unter Selbsthilfe
schmerzfreie Grüße
Matthias