Hallo,
ich hatte ja Rente beantragen müssen.Nun führt mich das AA nicht mehr, da der Med dienst des AA sich dem Bericht der Schmerztherapeutin angeschlossen hat---weniger als 3std arbeitsfähig und für länger als 6 monate.Nun bin ich nicht krankenversicherter Rentenantragsteller ohne einkommen!!! Morgen Termin beim Sozialamt, da es böse gegen geltendes Recht verstößt. Die versichern mich wieder und helfen weiter obwohl sie nicht zuständig sind aber eingesehen haben, dass ich nicht mehr kann.
Begutachtung durch Rentenversicherung ist bereits auch gelaufen. Ergebniss wurde mir vom Arzt nicht gesagt (Facharzt Neurologische Meridian Klinik Bad Tennstedt)
Er meinte nur dass es sein kann, dass der Rententräger ein weiteres Gutachten einholen Kann. Leider seit 1 jahr nicht mehr schmerzfrei--chronischer verlauf hat mich wohl erwischt.
Nun warte ich täglich auf Nachricht der DRV.
Weitere Neuerung: Die AOK Thüringen zahlt keine (nach Apothekerangabe) Imigran Nachfüllpakete mehr die für deutschland produziert sind.
Ich bekomme nun Imigran Set mit Pen, also komplettset, aus Madrid als reimport.
Es soll billiger sein??? Mein Einwand, dass ich nun Pen und Schachtel wegschmeißen kann und es ja wohl verschwendung ist prallten ab.
Nun gut dann bekomm ich jedes mal alles neu und ab in die Tonne. Aber wenn hier jemand es braucht, bitte melden,ist nur die Nachfüllkartusche raus also OHNE MEDIKAMENT!! rest unbenutzt und verpakt. Ich kann es auch direkt alle 4-6wochen an die csg senden!!
LG Andre
Arbeitsamt ausgesteuert und Imigran nur Reimport als komplettset
Re: Arbeitsamt ausgesteuert und Imigran nur Reimport als komplettset
hallo, ich nehme auch imigran injekt und es ist immer ein spiesrutenlauf. bekomme nur eine nachfüllpackung ( 2 spritzen) pro woche und das nur mit bigen und brechen.Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Mär 2018, 09:50 Hallo,
ich hatte ja Rente beantragen müssen.Nun führt mich das AA nicht mehr, da der Med dienst des AA sich dem Bericht der Schmerztherapeutin angeschlossen hat---weniger als 3std arbeitsfähig und für länger als 6 monate.Nun bin ich nicht krankenversicherter Rentenantragsteller ohne einkommen!!! Morgen Termin beim Sozialamt, da es böse gegen geltendes Recht verstößt. Die versichern mich wieder und helfen weiter obwohl sie nicht zuständig sind aber eingesehen haben, dass ich nicht mehr kann.
Begutachtung durch Rentenversicherung ist bereits auch gelaufen. Ergebniss wurde mir vom Arzt nicht gesagt (Facharzt Neurologische Meridian Klinik Bad Tennstedt)
Er meinte nur dass es sein kann, dass der Rententräger ein weiteres Gutachten einholen Kann. Leider seit 1 jahr nicht mehr schmerzfrei--chronischer verlauf hat mich wohl erwischt.
Weitere Neuerung: Die AOK Thüringen zahlt keine (nach Apothekerangabe) Imigran Nachfüllpakete mehr die für deutschland produziert sind.
Es soll billiger sein??? Mein Einwand, dass ich nun Pen und Schachtel wegschmeißen kann und es ja wohl verschwendung ist prallten ab.
Nun gut dann bekomm ich jedes mal alles neu und ab in die Tonne. Aber wenn hier jemand es braucht, bitte melden,ist nur die Nachfüllkartusche raus also OHNE MEDIKAMENT!! rest unbenutzt und verpakt. Ich kann es auch direkt alle 4-6wochen an die csg senden!!
LG Andre
Wie meintest du das , das du welche abzugeben hättest.
Gruß
Re: Arbeitsamt ausgesteuert und Imigran nur Reimport als komplettset
hi,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Mär 2018, 09:50hallo, ich nehme auch imigran injekt und es ist immer ein spiesrutenlauf. bekomme nur eine nachfüllpackung ( 2 spritzen) pro woche und das nur mit bigen und brechen.Archiv hat geschrieben: ↑Fr 9. Mär 2018, 09:50 Hallo,
LG Andre
Wie meintest du das , das du welche abzugeben hättest.
Gruß
ich bekomme problemlos nachfüllpakungen verschrieben. Geliefert bekomme ich aber komplette sets als reimport, somit habe ich immer den pen und die box über. Medikamente brauche ich ja selber, kann und darf sie ja auch nicht weitergeben!!!
ist halt alles komisch der eine kriegt das besser der andere das und andere bekommen nix.
mein sauerstoff zb bekomm ich nur die kleinen pullen für unterwegs, andere für zu hause------abgelehnt-------,nun kommt der nette sauerstofflieferant halt 3x im monat (je fahrt 100km) ob das billiger ist??????????darf ja auch nicht vor ort die pullen holen--angeblich zu teuer. bin .OK Thüringen versichert,will aber wechseln weil ich so zufrieden bin. (nur Thüringen ist bei der Versicherung mit Abstand das schlechteste)
Also wenn du Pen brauchst ok--medikament ist nicht machbar!!!
MfG Andre