ARZT IN HAMBURG - hoffe auf eine Empfehlung !

Gesperrt
Archiv

ARZT IN HAMBURG - hoffe auf eine Empfehlung !

Beitrag von Archiv »

Hallo ! Mein Vater leidet seit Jahren an entsprechenden Kopfschmerzen, so dass ich heute über die Internetsuche auf den Clusterkopfschmerz gestossen bin. Die Symptome passen nahezu zu 100%. Mein Vater wohnt/lebt in Hamburg. Kann jemand einen guten in HH oder der näheren Umgebung empfehlen ?
Vielen Dank, mfGruß Bodie
Archiv

Re: ARZT IN HAMBURG - hoffe auf eine Empfehlung !

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 5. Mär 2018, 18:56 Hallo ! Mein Vater leidet seit Jahren an entsprechenden Kopfschmerzen, so dass ich heute über die Internetsuche auf den Clusterkopfschmerz gestossen bin. Die Symptome passen nahezu zu 100%. Mein Vater wohnt/lebt in Hamburg. Kann jemand einen guten in HH oder der näheren Umgebung empfehlen ?

Hallo Bodie,

Schau mal in diesen Beitrag und seine Antworten.

Auch wenn die Frage + die Antworten in Englisch waren.
Die Adressen sind selbstverständlich "Hamburgisch".

Grüße,
Friedrich
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 5. Mär 2018, 18:56
Archiv hat geschrieben: Mo 5. Mär 2018, 18:56 Hallo ! Mein Vater leidet seit Jahren an entsprechenden Kopfschmerzen, so dass ich heute über die Internetsuche auf den Clusterkopfschmerz gestossen bin. Die Symptome passen nahezu zu 100%. Mein Vater wohnt/lebt in Hamburg. Kann jemand einen guten in HH oder der näheren Umgebung empfehlen ?

Hallo Bodie,

Grüße,
Friedrich
Hallo Bodie,

Mail an Dich ist unterwegs.

Gruß Petra u. Peter
Archiv

Beitrag von Archiv »

Hallo Bodie,

Grüße,
Friedrich
Hallo Bodie,

Mail an Dich ist unterwegs.

Gruß Petra u. Peter

Hallo Bodie,
war Anfang Dez. 05 für 1 Woche in der Schmerzklinik Kiel bei Prof. Dr. Göbel.
War sehr skeptisch. Hatte eine Behandlung mit hochdosiertem Kortison.Als ich wieder zu Hause war (wohne ca. 350 km entfernt), hatte ich in den nächsten 3 Wochen noch ein paar Anfälle, die aber mit den vorherigen nicht vergleichbar waren. Prof. Dr. Göbel stand mir auch während dieser Zeit mit Empfehlungen hinsichtlich der Dosierung der Medikamente zur Seite. Oft weiß man einfach nicht, wie man sich richtig verhalten soll.
Ab Weihnachten war dann Schluss. Habe am 06.01.06 ein Bier probiert (dies wurde mir als Test empfohlen). Gewartet. Nichts!!!! Absolut nichts mehr. Danach hatte ich noch einmal das Gefühl es kommt zurück. Aber irgendwie nur unterschwellig.
Am 07.01.2006 habe sofort alle Medikamente abgesetzt. Auch danach passierte nichts.
Bis heute habe ich Ruhe und ich hoffe es bleibt für lange Zeit dabei.

Ich wünsche allen, dass Ihnen auch das mir vergönnte Glück widerfährt.

Gruß Henk
Gesperrt