Er hoert nicht mehr auf
Er hoert nicht mehr auf
hallo bin neu hier, danke fuer die aufnahme.Mit dem Cluster schlage ich mich allerdings schon 16 jahre rum. Ich lebe seit drei jahren auf fuerteventura, das hat mir und dem cluster sehr gut getan. hatte die letzten drei jahre kaum attacken, und dann auch nur eine oder zwei am tag von ca 60 min ,die ohne medikamente auszuhalten waren und das auch nur zwei oder drei tage lang ,insgasamt in drei jahren 5 perioden oh das war herrlich ich dachte schon er waere fort.Aber nun steh ich hier und kann nicht mehr. Seit 4 wochen habe ich eine attacke nach der anderen, ca 3 Stunden, dann mit IMI und cortison dazu verapamil.aber nix hilft mehr. ich bekomme eine schmerzfreie phase von 2stunden mit IMI und dann geht es wieder los.ich bin verzweifelt und lebe seit vier wochen mit fuenf attacken am tag. kann das haus kaum noch verlassen.WER weiss rat was kann ich tun was geschiet mit meine cluster? danke Sven
Re: Er hoert nicht mehr auf
Archiv hat geschrieben: ↑Mo 5. Mär 2018, 18:48 hallo bin neu hier, danke fuer die aufnahme.Mit dem Cluster schlage ich mich allerdings schon 16 jahre rum. Ich lebe seit drei jahren auf fuerteventura, das hat mir und dem cluster sehr gut getan. hatte die letzten drei jahre kaum attacken, und dann auch nur eine oder zwei am tag von ca 60 min ,die ohne medikamente auszuhalten waren und das auch nur zwei oder drei tage lang ,insgasamt in drei jahren 5 perioden oh das war herrlich ich dachte schon er waere fort.Aber nun steh ich hier und kann nicht mehr. Seit 4 wochen habe ich eine attacke nach der anderen, ca 3 Stunden, dann mit IMI und cortison dazu verapamil.aber nix hilft mehr. ich bekomme eine schmerzfreie phase von 2stunden mit IMI und dann geht es wieder los.ich bin verzweifelt und lebe seit vier wochen mit fuenf attacken am tag. kann das haus kaum noch verlassen.WER weiss rat was kann ich tun was geschiet mit meine cluster? danke Sven
Hallo Sven,
CKS ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit, die nicht sonderlich gut zu behandeln ist und mit der man nicht gut alleine herumfummeln kann.
Du brauchst einen guten Neurologen, mit dem Du arbeiten kannst. Auf clusterkopf.de findest Du eine Menge Informationen über CKS, die Dir nützlich sein können.
Dort findest Du auch unsere Flyer in vielen Sprachen, natürlich auch in Spanisch. Drucke Dir das aus. Auf diese Weise findest Du leichter einen Arzt.
Auf Teneriffa gibt es auch eine Ansprechpartnerin der CSG , die Du befragen kannst. Die Email-Adresse findest Du ebenfalls auf clusterkopf.de
Gruß und schmerzfreie Zeit