Ich hab auch CL

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Ich hab auch CL

Beitrag von Archiv »

Hallo !! Ich schreibe das 1. mal ! Und wollte ma fragen,ob es denn TIPS gibt,das
ganze nachts 1 bisschen kürzer oder erträglicher zu machen ?? habe es jetz wieder seit ca 3 Wochen !!! DANKE im Voraus !!!
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Ich hab auch CL

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 11:06 Hallo !! Ich schreibe das 1. mal ! Und wollte ma fragen,ob es denn TIPS gibt,das
ganze nachts 1 bisschen kürzer oder erträglicher zu machen ?? habe es jetz wieder seit ca 3 Wochen !!! DANKE im Voraus !!!

hallo frank

du solltest uns vielleicht etwas mehr von dir schreiben
um sich ein besseres bild von dir machen zu können

was nimmst du für medikamente ??
hast du sauerstoff und die richtige maske
und wo wohnst du ??

gruss walter
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Ich hab auch CL

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 11:06
Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 11:06 Hallo !! Ich schreibe das 1. mal ! Und wollte ma fragen,ob es denn TIPS gibt,das
ganze nachts 1 bisschen kürzer oder erträglicher zu machen ?? habe es jetz wieder seit ca 3 Wochen !!! DANKE im Voraus !!!

hallo frank

du solltest uns vielleicht etwas mehr von dir schreiben
um sich ein besseres bild von dir machen zu können

was nimmst du für medikamente ??
hast du sauerstoff und die richtige maske
und wo wohnst du ??

gruss walter
Hallo Ihr ! Wohne in 33102 Paderborn. Bin 34 J. Hatte CK 1999/2000 das 1.mal.Dachte an Zahn schm. Weil ich auch „knirsche“ . Habe 1 zahn ziehen lassen und Blomben auf rechte Seite erneuern lassen.Weiss erst seit 16.03 Bescheid (Neurologe, ENDLICH ! ) Nehme seitdem Verapamil,u. seitdem erst 2 Attacken nachts gegen 1-2 Uhr. Also v.2000 bis jetz war ruhig. Absol. Auslöser bei mir ist BIER ! Normale Tabl. helfen nich (Parac. 500). GRUSS F.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Ich hab auch CL

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 11:06 Hallo !! Ich schreibe das 1. mal ! Und wollte ma fragen,ob es denn TIPS gibt,das
ganze nachts 1 bisschen kürzer oder erträglicher zu machen ?? habe es jetz wieder seit ca 3 Wochen !!! DANKE im Voraus !!!
Hallo Frank,

willkommen bei uns im Forum !

Die Diagnose vom Arzt hast du also, nehme ich an. Was schlägt er denn vor ?

Es ist bei jedem anders, bei mir ist es so: Sauerstoff beendet die jeweilige Attacke schnell (max. 15 Minuten vom Aufwachen bis zur Schmerzfreiheit) und Cortison sorgt für weniger Attacken und eine kürzere Episode.

Wichtig: Sauerstoff aus der Flasche mit MINDESTENS 7 l/min, besser mehr. Kein Konzentrator !

Grüße
Stephan
Gesperrt