Der Frühling kommt

Gesperrt
Archiv

Der Frühling kommt

Beitrag von Archiv »

Hallo allerseits,

wollte nur fragen, wer seit letzter Woche auch anhand des Clusters merkt, dass der Frühling allmählich naht, was die Clusterphase beginnen lässt oder wie bei mir den chronischen Cluster wieder verstärkt?

Würde mich einfach interessieren, ob bei uns ungefähr zur gleichen Zeit die schlimme Clusterphase beginnt!?

Euch allen schmerzfreie und glückliche Tage,

Moritz
Archiv

Re: Der Frühling kommt

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 13:40 Hallo allerseits,

wollte nur fragen, wer seit letzter Woche auch anhand des Clusters merkt, dass der Frühling allmählich naht, was die Clusterphase beginnen lässt oder wie bei mir den chronischen Cluster wieder verstärkt?

Würde mich einfach interessieren, ob bei uns ungefähr zur gleichen Zeit die schlimme Clusterphase beginnt!?

Moritz
Hallo Moritz,

ich bin chronisch, bei mir ist das vor ein paar Wochen auch so gewesen, dass ich dachte, der Frühling ist da, obwohl noch der härteste Winter war. Ich erhöhte sofort mein Topamax, es dauerte 1.5 - 2 Wochen und die Attackenanzahl war wieder rückläufiger.
Sprich mal mit deinem Neurologen darüber, bevor es ganz hart kommt.

Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit wünscht dir

Claudia
Archiv

Re: Der Frühling kommt

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 13:40 Hallo allerseits,

Moritz
Hallo Moritz,

seit letzter Woche habe ich auch wieder vermehrt Attacken (5 - 8 tägl.).

Ich bin auch chronisch - und ja der Frühling und der Herbst verschlimmert das ganze enorm!

Nehme halt jetzt wieder vermehrt Triptane (Ascotop) und erhöhe meine Sauerstoffbestellung.

Liebe Grüße
Michaela
Gesperrt