Ich bin ein Dorftrottel !

Archiv

Re: Ich bin ein Dorftrottel !

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 13:20
Archiv hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 13:19
Archiv hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 13:18 Hallo zusammen,
Jeden morgen dieselbe Geschichte!
Ich steh auf und möchte vor der Arbeit noch den Fruhstückstisch für meine Fam. richten und im Holzofen ein gemütliches Feuer machen.
Ich lauf dabei im Kreis herum wie der letzte Depp. Eine profesionele Koordination einer leichten, regelmässig ausgeführten Tätigkeit gelingt mir nicht! Erst nach ca. 45 Minuten bin ich wieder normal. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein mechanisches Gehirn (Schwungrad-Antrieb) einen Schubs braucht!
Liegt das vielleicht am Antieleptika ?
Habt ihr auch solche Probleme?
Viele Grüsse
Gerhard
Hallo zusammen,

das geht mir nicht anders und ich nehme "NUR" Verapamil. Wie fast jeder von euch habe ich es auf Alter geschoben (50). Meine Kinder sagen schon, dass sie mir einen Hund kaufen, der mir in die Wade zwickt, wenn ich etwas suche.
Mein Freund amysiert sich, wenn ich total verwirrt durch die wohnung laufe und fragt nur: " Na, was suchen wir denn heute"? Ganz toll ist es, wenn ich dann antworte "Wenn ich das mal wüsste" :-)))
Eine altbekannte Strecke mit dem Auto fahren und nicht wissen, wo ich abbiegen muss ist leider auch schon zwei Mal vorgekommen. Was ich allerdings nicht komisch finde.
Zumidenst hat meine Verwandschaft es inzwischen aufgegeben, mich zu drängen, eine Alzheimer Untersuchung zu machen.
Aber solange wir noch darüber schmunzeln können, denk ich können wir damit auch leben.;-)

Liebe Grüße aus Berlin und wenig Frühjahrsschmerzen

Gitti
hallo
vieleicht hat das was mit den hintergedanken zu tun,wenn ich was zu hause mache denke ich nicht das was ich gerade mache sondern schaue was mein kopf gerade macht.kommt er oder kommt er nicht der cluster.

gruss klaus
Hallo Klaus,

wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck, dass nicht DU mit dem Cluster lebst, sondern der Cluster mit DIR.

Sieh das bitte nicht als Vorwurf oder Angriff.

Vielleicht wäre es für dich hilfreich, dich etwas mehr auf dein Leben, statt auf den Schmerz zu konzentrieren. Denn schließlich gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder er kommt oder er kommt nicht.

So oder so, du musst damit damit leben. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, den Cluster dahin zu stellen, wo er hingehört. Nicht mehr in den Vordergrund.

Liebe Grüße aus Berlin

Gitti
Archiv

Beitrag von Archiv »

Ich steh auf und möchte vor der Arbeit noch den Fruhstückstisch für meine Fam. richten und im Holzofen ein gemütliches Feuer machen.
Ich lauf dabei im Kreis herum wie der letzte Depp. Eine profesionele Koordination einer leichten, regelmässig ausgeführten Tätigkeit gelingt mir nicht! Erst nach ca. 45 Minuten bin ich wieder normal. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein mechanisches Gehirn (Schwungrad-Antrieb) einen Schubs braucht!
Viele Grüsse
Gerhard
Hallo Gerhard,

mal abgesehen von Cluster und Medikamenten ist es doch möglich, dass Du morgens einfach noch nicht so fit bist. Vergiss mal den Dorftrottel, den Anspruch an Dich selber und den Druck, den Du damit auf Dich ausübst. Vielleicht geht es dann etwas besser.
Wenn der Leidensdruck zu groß ist, solltest Du das mit Deinem Arzt besprechen. Die Medikamente haben auf jeden Fall Einfluss auf den Kreislauf. Schlapper Kreislauf, unfitter Mensch.

Lieben Gruß,
Gaby
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 13:20
Viele Grüsse
Gerhard
Hallo Gerhard,

mal abgesehen von Cluster und Medikamenten ist es doch möglich, dass Du morgens einfach noch nicht so fit bist. Vergiss mal den Dorftrottel, den Anspruch an Dich selber und den Druck, den Du damit auf Dich ausübst. Vielleicht geht es dann etwas besser.
Wenn der Leidensdruck zu groß ist, solltest Du das mit Deinem Arzt besprechen. Die Medikamente haben auf jeden Fall Einfluss auf den Kreislauf. Schlapper Kreislauf, unfitter Mensch.

Lieben Gruß,
Gaby
Hallo zusammen, hallo Gaby,
das ist beängstigend wenn so viel Leute sich wie ein Trottel vorkommen.
Das allerschlimmste ist das ich bei vollem Bewustsein keine zwei Sachen auf einmal erledigen kann!
Bei so vielen Notizen die ich morgens brauche verlier ich gern den Überblick.
Beruflich wurde ich das als inkakzeptabel bezeichnen.
Hoffen wir, dass wir zukünftig nicht noch früher aufstehen müssen!
Viele Grüsse
Gerhard
Gesperrt