Schönen Tach auch!
Bin seit Samstag wieder aus der Neurologie zurück, und bekomm meine Attacken mit Sauerstoff und/oder Naramig in den Griff. Zur Prophylaxe das allseits beliebte Verapamil. Es lässt sich wieder leben! Nun meine Frage: Die Attacken sind erträglich geworde, was bleibt ist ein permanenter Restschmerz. Naja, Schmerz ist vielleicht zu viel, ein starker Druck.
Habt ihr das auch?
Ich hab immer Panik, daß das schon die nächste Attacke ist.
Lieben Gruß
Sabine
Restschmerz?
Re: Restschmerz?
Hi Sabine,Archiv hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2018, 09:00 Schönen Tach auch!
Bin seit Samstag wieder aus der Neurologie zurück, und bekomm meine Attacken mit Sauerstoff und/oder Naramig in den Griff. Zur Prophylaxe das allseits beliebte Verapamil. Es lässt sich wieder leben! Nun meine Frage: Die Attacken sind erträglich geworde, was bleibt ist ein permanenter Restschmerz. Naja, Schmerz ist vielleicht zu viel, ein starker Druck.
Habt ihr das auch?
Lieben Gruß
Sabine
erst Mal schön dass es Dir wieder besser geht. Das mit dem Druck auf dem Auge ist bei mir ähnlich. Da ist "ER" noch auf der Lauer, kommt aber nicht durch. Wenn dieses Gefühl bei mir weg ist, ist auch die Episode (zumindest für kurze Zeit) beendet.
LG Peter
Re: Restschmerz?
Restschmerz, starker Druck, Pochen und Ziehen oder gar sekundenlange Schmerzstiche... Kalte Atacken, ja sind sind mir allzugut bekannt. Aber bei zwei Episoden hielt es mehrere Wochen an. Jetzt gehe ich erst nach einer ganzen Weile und dann sehr langsam mit Verapamil runter auf Null. Erst wenn über eine Woche ohne "Restschmerz" vergeht, kann ich hoffen, daß die Episode zu Ende ist.Archiv hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2018, 09:00Hi Sabine,Archiv hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2018, 09:00 Schönen Tach auch!
Habt ihr das auch?
Lieben Gruß
Sabine
erst Mal schön dass es Dir wieder besser geht. Das mit dem Druck auf dem Auge ist bei mir ähnlich. Da ist "ER" noch auf der Lauer, kommt aber nicht durch. Wenn dieses Gefühl bei mir weg ist, ist auch die Episode (zumindest für kurze Zeit) beendet.
LG Peter
Aber besagte Panik bleibt, leider ;-(
MFG Jürgen