Neue Sauerstoffmasken

Gesperrt
Archiv

Neue Sauerstoffmasken

Beitrag von Archiv »

Ich freue mich mitteilen zu können, daß ich noch eine Kiste mit weiteren 30 Stück der neuen, PVC-freien Sauerstoffmasken erhalten konnte.

Diese neuen Masken enthalten keine der seit jüngster Zeit verbotenen Weichmacher, wie sie in einer großen Reihe von PVC-Masken (auch in diesen sehr teuren Anästhesie-Masken) enthalten sind.

Wir werden diese neuen (umweltfreundlichen, nicht allergenen und übrigens auch sehr preiswerten) Masken nach Mannheim mitbringen - dort können sie dann ausgiebig getestet werden.

Jakob und ich werden noch einen Fragebogen erstellen, damit wir die Ergebnisse auch angemessen erfassen und dokumentieren können.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Archiv

Re: Neue Sauerstoffmasken

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:40 Ich freue mich mitteilen zu können, daß ich noch eine Kiste mit weiteren 30 Stück der neuen, PVC-freien Sauerstoffmasken erhalten konnte.

Diese neuen Masken enthalten keine der seit jüngster Zeit verbotenen Weichmacher, wie sie in einer großen Reihe von PVC-Masken (auch in diesen sehr teuren Anästhesie-Masken) enthalten sind.

Wir werden diese neuen (umweltfreundlichen, nicht allergenen und übrigens auch sehr preiswerten) Masken nach Mannheim mitbringen - dort können sie dann ausgiebig getestet werden.

Jakob und ich werden noch einen Fragebogen erstellen, damit wir die Ergebnisse auch angemessen erfassen und dokumentieren können.

Hallo Harald,

find ich Supi.

Ich wollte mir ein neues Rezept ausstellen lassen, aber ich warte noch und nehme natürlich erst mal von denen.

Liebe schmerzfreie Grüße und ich freue mich wie verrückt auf Monnem :-)
Archiv

Re: Neue Sauerstoffmasken

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:40
Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:40 Ich freue mich mitteilen zu können, daß ich noch eine Kiste mit weiteren 30 Stück der neuen, PVC-freien Sauerstoffmasken erhalten konnte.

Hallo Harald,

find ich Supi.

Ich wollte mir ein neues Rezept ausstellen lassen, aber ich warte noch und nehme natürlich erst mal von denen.

Liebe schmerzfreie Grüße und ich freue mich wie verrückt auf Monnem :-)
Hallo,

das ist doch mal eine gute Sache das man für Sauerstoff-Masken nicht vorher sparen muß, sondern die Masken zur Verfügung gestellt bekommt, um dann seine Erfahrungen damit, der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Da zeigt es sich doch mal wieder, das es sich auf alle Fälle lohnt zur Mitgliederversammlung zu kommen, denn die CSG....die tun was!!!!

Gruß und sschmerzfreie Zeit

Anja und Rüdiger
Gesperrt