cluster schon im kindesalter erkennbar??

Gesperrt
Archiv

cluster schon im kindesalter erkennbar??

Beitrag von Archiv »

hey ihr lieben.... habe mal eine frage an euch... kann es vielleicht sein das man den cluster schon viel viel früher erkennen könnte??? ich muss euch erzählen das ich schon als kleines kind nachts angefangen habe wie blöd mit dem kopf hin und her zu wackeln im schlaf...meine ma ist dann daraufhin zum arzt mit mir der dann daraufhin sagte das das eine störung im kopf ist... gibt es da vielleicht einen zusammenhang? denn mein freund sagt mir wenn ich die clusterperiode hab das ich das mit dem kopf schütteln immer mache bevor ich dann mit schmerzen aufwache...macht das vielleicht auch noch jemand von euch???
lg und ne schöne schmerzfreie zeit

sarah
Archiv

Re: cluster schon im kindesalter erkennbar??

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:12 hey ihr lieben.... habe mal eine frage an euch... kann es vielleicht sein das man den cluster schon viel viel früher erkennen könnte??? ich muss euch erzählen das ich schon als kleines kind nachts angefangen habe wie blöd mit dem kopf hin und her zu wackeln im schlaf...meine ma ist dann daraufhin zum arzt mit mir der dann daraufhin sagte das das eine störung im kopf ist... gibt es da vielleicht einen zusammenhang? denn mein freund sagt mir wenn ich die clusterperiode hab das ich das mit dem kopf schütteln immer mache bevor ich dann mit schmerzen aufwache...macht das vielleicht auch noch jemand von euch???
lg und ne schöne schmerzfreie zeit

sarah
Bei mir ging der Cluster so richtig los als ich 14 Jahre alt war.
Ich kann mich jedoch daran erinnern, dass der Cluster schon früher da war. Das liegt daran, dass der Schmerz der gleiche war wie heute und an einen solch spezifischen Schmerz erinnert man sich. Ich glaube ich war 6-7 Jahre alt und lag mit diesen Schmerzen Nachts wach im Bett. Ich denke daran würdest Du Dich erinnern, klar jedoch - irgend wann wird man vor Schmerz unruhig und wacht auf bzw. wackelt dabei mit dem Kopf hin und her.
Grüße Stephan - Mannheim
Gesperrt