bin Ratlos

Gesperrt
Archiv

bin Ratlos

Beitrag von Archiv »

Eigentlich hab ich den Episodischen Cluster,nur auserhalb der Episode wach ich Nachts auch auf vor Schmerzen.Diese sind dann zwar nicht so heftig,es wird nichts heiß und die Nase und Augen bleiben tocken,es dauert ca 15bis20min.Was kann das sein?es passiert alle 14Tage.Bin ich auf dem besten Weg chroniker zu werden??
LG Bianka
Archiv

Re: bin Ratlos

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:03 Eigentlich hab ich den Episodischen Cluster,nur auserhalb der Episode wach ich Nachts auch auf vor Schmerzen.Diese sind dann zwar nicht so heftig,es wird nichts heiß und die Nase und Augen bleiben tocken,es dauert ca 15bis20min.Was kann das sein?es passiert alle 14Tage.Bin ich auf dem besten Weg chroniker zu werden??
LG Bianka
Liebe Bianca,

ob du zum Chroniker wirst, merkst du, wenn du länger als ein Jahr lang fast durchgängig Attacken , mit weniger als 14 Tage zwischendurch Pause hattest.

Das musst du dir dann aber auch noch vom Neurologen bescheinigen lassen.

Hast du dich inzwischen schon zu deiner OP entschlossen, meine Liebe?

Ich drück dich ganz fest.
Liebe Grüße Claudia
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:03
Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:03 Eigentlich hab ich den Episodischen Cluster,nur auserhalb der Episode wach ich Nachts auch auf vor Schmerzen.Diese sind dann zwar nicht so heftig,es wird nichts heiß und die Nase und Augen bleiben tocken,es dauert ca 15bis20min.Was kann das sein?es passiert alle 14Tage.Bin ich auf dem besten Weg chroniker zu werden??
LG Bianka
Liebe Bianca,

ob du zum Chroniker wirst, merkst du, wenn du länger als ein Jahr lang fast durchgängig Attacken , mit weniger als 14 Tage zwischendurch Pause hattest.

Liebe Grüße Claudia
im Februar zum Gespräch und dann werden die Knochen zertrümmert.Wer ein Problem mit der Idendität hat schafft auch dies.
LG Bianka
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:04
Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 21:03
LG Bianka
Liebe Bianca,

Liebe Grüße Claudia
im Februar zum Gespräch und dann werden die Knochen zertrümmert.Wer ein Problem mit der Idendität hat schafft auch dies.
LG Bianka
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese OP und wenn du reden willst....

ich bin für dich da.

Liebe Grüße Claudia
Gesperrt