Hallo zusammen,
die noch zu gründende CSG Bremen und umzu ist ab sofort auch online vertreten. Es ist zwar erst ein Anfang aber ich möchte für alle hier im Norden erreichbar sein und die Seite wird sich auch weiterentwickeln. Da es sich im Moment noch um eine einfache Seite handelt ist diese auch nicht ergoogeln. Aber wie gesagt gut Ding will Weile haben und ich bin auf einen guten Wege. Bedanken möchte ich mich jetzt im Vorfeld schonmal bei Jakob und Claudia die mir immer mit Rat und Tat beiseite stehen.
Gruß Micha
CSG Bremen und umzu
Re: CSG Bremen und umzu
Hallo Michael,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 18:40 Hallo zusammen,
die noch zu gründende CSG Bremen und umzu ist ab sofort auch online vertreten. Es ist zwar erst ein Anfang aber ich möchte für alle hier im Norden erreichbar sein und die Seite wird sich auch weiterentwickeln. Da es sich im Moment noch um eine einfache Seite handelt ist diese auch nicht ergoogeln. Aber wie gesagt gut Ding will Weile haben und ich bin auf einen guten Wege. Bedanken möchte ich mich jetzt im Vorfeld schonmal bei Jakob und Claudia die mir immer mit Rat und Tat beiseite stehen.
Gruß Micha
das ist eine sehr schöne Seite, die sicherlich schon sehr viel Arbeit gemacht hat.
Ich freue mich sehr, daß nun für Bremen und Umgebung ein AP zur Verfügung steht. Dieses Engagement für CKS-Patienten ist lobenswert und vorbildlich.
Selbstverständlich kannst Du immer auf meine Hilfe zählen.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 18:40Hallo Michael,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 18:40 Hallo zusammen,
Gruß Micha
das ist eine sehr schöne Seite, die sicherlich schon sehr viel Arbeit gemacht hat.
Ich freue mich sehr, daß nun für Bremen und Umgebung ein AP zur Verfügung steht. Dieses Engagement für CKS-Patienten ist lobenswert und vorbildlich.
Selbstverständlich kannst Du immer auf meine Hilfe zählen.
Gruß und schmerzfreie Zeit
vielen Dank Harald, ich werde sicherlich darauf zurückkommen. Und ausserdem brauche ich denn Jakob und Claudia nicht immer auf den Keks zugehen. ))
Gruß Micha
Hallo Micha,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 18:40 Hallo zusammen,
Gruß Micha
herzlich Willkommen bei uns AP´s.
Du wirst auch weiterhin, genau wie die anderen Neulinge immer auf unsere Hilfe zählen können. Danke, dass ihr für die Patienten da seid, sie werden es euch danken.
Viel Glück und viel Erfolg.
Liebe Grüße Claudia