hi sina,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 18:30 Hallo ihr lieben!
4:44 Uhr....ich werd den blick auf die Uhr net vergessen..ich könnte echt kotzen...seit dem ich die Medis am 17.12 bekommen habe nicht eine Attake nicht einmal Schmerzen...jetzt 3 Tage nach dem ich das Kortison abgesetzt habe...geht es wieder los?Das kann nicht wahr sein...ich bin so traurig und deprimiert...ich dachte durch die Medis und dem Verapamil jetzt hört es auf...ich will das nicht mehr durch machen....die attake war zwar nicht schlimm und auch nicht lange aber allein das gefühl wieder zu haben wie dieser Schmerz sich ausbreitet...
Wie schlimm kann es wieder werden?
Heisst das jetzt für mich wieder 4 mal inner Nacht aufstehen und das durch machen?
Wozu nehm ich das Zeug denn jetzt?
Ich hoffe die attake war nur nen ausrutscher und es lässt mich heute nacht in ruhe!
Alles scheisse
nicht traurig sein...
auch wenn es schwer fällt...
ich hatte das vergangene jahr täglich 6-15 attacken, bin chronisch und außer kortison und imigran hat mir bislang nichts geholfen...
probiere immer mal wieder verapamil aus...es hatte bei mir nie geholfen..selbst hochdosiert..
an weihnachten dachte ich mir ich versuche mal wieder verapamil und nach 2 wochen einnahme habe ich nun plötzlich keine attacken mehr..nach über 3 jahren täglicher attacken hat es endlich mal geklappt..und ich will hoffen es bleibt recht lange so...
ich merke jetzt erst wie schön das leben doch ist seit ich keine attacken mehr habe..
mein gesamter freudeskreis meint ich wäre neuerdings ein anderer mensch...
das stimmt auch...wenn man mich fragte wie es mir geht konnte ich nur sagen..schlecht..wahnsinn das ich mal ohne attacken bin..
den kopf nicht hängen lassen...
wünsche eine schmerzfreie zeit
grüße
stefan