hallo zuammen
endlich mal habe ich vergangene nacht mal gut geschlafen und bis heute mittag hate ich auch keinen neuen anfall.wenn man gut geschlafen hat fühlt man sich wie ein neuer mensch man hat einfach bessere laune und nicht so aggresiv wie sonst .ich hoffe das bleibt so
gruss klaus
gut geschlafen
Re: gut geschlafen
Hallo Klaus,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 18:18 hallo zuammen
endlich mal habe ich vergangene nacht mal gut geschlafen und bis heute mittag hate ich auch keinen neuen anfall.wenn man gut geschlafen hat fühlt man sich wie ein neuer mensch man hat einfach bessere laune und nicht so aggresiv wie sonst .ich hoffe das bleibt so
gruss klaus
das freut mich für dich und ich hoffe es hält etwas an.
Gruß Micha
Re: gut geschlafen
Hallo Klaus,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 18:18 hallo zuammen
gruss klaus
schön dies zu hören, lässt auch mich hoffen, dass ich wenigstens einen Tag mal schmerzfrei verleben kann. Wünsche dir, dass es so bleibt!
Heute ist‘s bei mir besonders schlimm, eine Attacke jagt die andere seit gestern Nacht und ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Kopf.
Einen Tag nur schmerzfrei, wäre wie ein Gewinn im Lotto.... und man fühlt sich tatsächlich wie ein anderer Mensch.......
Gruß
Steffi