neu im forum

Gesperrt
Archiv

neu im forum

Beitrag von Archiv »

hallo alle zusammen,ich werde morgen über meine erfahrungen über mein cluster ko-pfschmerz berichten.nur so viel,ich denke gerade über die kommende nacht nach-wenn die attacke um 1 oder2uhr bei mir einsetzt und ich wieder durch die wohnung flitze und der schmerz unerträglich wird und mir bald der der kopf platzt vor schmerz. oh gott das macht mir jetzt schon angst wir werden sehen morgen folgt mehr.

ALLE EINE SCHMERZFREIE NACHT GRÜSS AUS DÜSSELDORF KLAUS!!!!!!!!
Archiv

Re: neu im forum

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 18:02 hallo alle zusammen,ich werde morgen über meine erfahrungen über mein cluster ko-pfschmerz berichten.nur so viel,ich denke gerade über die kommende nacht nach-wenn die attacke um 1 oder2uhr bei mir einsetzt und ich wieder durch die wohnung flitze und der schmerz unerträglich wird und mir bald der der kopf platzt vor schmerz. oh gott das macht mir jetzt schon angst wir werden sehen morgen folgt mehr.

Lieber Klaus,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Eines ist gewiss, du bist heute Nacht nicht allein.
Aber schreibe dir hier ruhig alles von der Seele, denn das hilft und dafür ist ein Forum ja da.
Glaube mir, ich bin auch froh, wenn die Naht vorbei ist, aber wenn der Morgen da ist und ich raus muss könnte ich dann schlafen.

Das muss man dann eben Mittags irgend wie nachholen, wenn man kann.

Ich wünsche dir trotzdem eine schmerzfreie Nacht.

Liebe Grüße schickt dir Claudia aus Mannheim
Archiv

Re: neu im forum

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 18:02 hallo alle zusammen,ich werde morgen über meine erfahrungen über mein cluster ko-pfschmerz berichten.nur so viel,ich denke gerade über die kommende nacht nach-wenn die attacke um 1 oder2uhr bei mir einsetzt und ich wieder durch die wohnung flitze und der schmerz unerträglich wird und mir bald der der kopf platzt vor schmerz. oh gott das macht mir jetzt schon angst wir werden sehen morgen folgt mehr.

Erst mal herzlich willkommen, und ich wünsch dir eine schmerzfreie Zeit. Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen, aber ich wünsch dir einfach das beste.
Grüße
Micha
Gesperrt