Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 17:59Hallo Manfred,wer gibt dir das Recht andere Mitmenschen so anzugreifen wie du es bei mir machst!Es ist jedem frei überlassen in diesem Forum zu schreiben und seine Erfahrung den anderen mitzuteilen.Wenn du mit einer Reha nicht klar kommst,so ist das dein Problem.Schreibst du dir nur deinen Frust von der Seele oder was ist los mit dir?Wir sitzen doch alle im selben Boot und anstatt uns gegenseitig nieder zu machen,sollten wir uns doch besser gegenseitig helfen.Ich weis was es heisst Chroniker zu sein mit bis zu 6 Attacken jeden Tag,auch ich habe eine Familie die hinter mir steht und zu mir hällt !Dir wünsche ich viel Ruhe und Kraft,damit du nicht ganz verzweifelst.GrußArchiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 17:59Hallo Ute Pia,Archiv hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 17:58
Das es keine Heilung gibt ist ja nun fast jedem bekannt,aber warum sollte man nicht in Reha fahren???Jeder Körper wird durch diese Attacken doch hin und her gebeutelt,so das nach einer Episode (auch die Kroniker wie ich )körperlich ganz schön fertig sind.Warum soll man seinem Körper nicht mal was gutes und entspannentes gönnen!Ich war selbst dieses Jahr 4 Wochen in einer Reha.Der Artzt fragte mich,was ich von der Reha erwarte,ich sagte ihm,die ersten beiden Wochen will ich mich von den letzten beiden schmerzhaften Jahren erholen und die nächsten 2 Wochen um viel Kraft zu sammeln für die nächste Zeit die wieder vor mir liegt!Ich habe mich in dieser Zeit sehr gut erholt.Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und betreut,hatte keine Probleme mit den Medis und habe unter Aufsicht Verapamil auf 480mg erhöht.Aus meiner Sicht kann ich jedem eine Reha nur empfehlen.Auf diesem Wege wünsche ich allen Cluster Patienten eine einigermasen schmerzfreie Vorweihnachtszeit.Ute Pia
wie kann man sich erholen wenn man als Chroniker jede Nacht und jeden Tag den Boden unter den Füßen weggezogen bekommt.
Mir erscheint der Eindruck so wie Du schreibst das Du Episodigerin bist dann kann man sich natürlich in der Schmerzfreien Zeit erholen so wie Du es schreibst....!
Wenn Du aber Tag täglich mit diesen immensen Attacken zu Tag und Nacht Zeit zu leiden und zu kämpfen hast wie kann man sich dann erholen......?
Ich glaube wir sprechen wir sprechen hier nicht von der selben Krankheit....!
Ich weiss wovon ich spreche bin selbst Chroniker und wenn ich nicht eine so wunderbare Frau hätte die mich immer wieder aufrichtet und mir Kraft gibt so hätte ich mittlerweile keine Lust mehr am Leben....!
UND DA HILFT KEINE REHA, ....!
Und auf das Peudo gepuatsche von einem Psyschologen kann ich gerne verzichten, es sei denn er übernimmt mal für einen Monat diese Schmerzen und Qualen damit er überhaubt weiss wovon wir Cluster geplagten eigentlich sprechen und was wir fühlen und durch machen müssen.
Gruß
Manfred
Ute Pia
meinst du echt er wollte dich Persönlich so hart angreifen. Ich hatte es anders verstanden. Kommt man, es ist doch wie du sagst, wir wollen uns hier helfen und nicht wie in so Babychats gegenseitig fertigmachen. Haltet alle zusammen und gebt euch Kraft, das ist glaube ich das was wir brauchen .
Grüße
Micha