Wieder da! Sphenopalatinum schenkte mir 1 1/2 Jahre Ruhe

Gesperrt
Archiv

Wieder da! Sphenopalatinum schenkte mir 1 1/2 Jahre Ruhe

Beitrag von Archiv »

Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich geglaubt, ich wär gesund :-( Tja, nun bin ich wieder da.
Letztes Jahr berichtete ich Euch über diese Behandlung, und sofort danach hatte ich Ruhe vor dem Dämon. In den letzten Tagen schlug er wieder gnadenlos zu.
Aber was soll ich sagen, der nächste Termin für diese Prozedur steht schon. Ich würde es jederzeit wieder probieren. Habt ihr in der Zwischenzeit diese Behandlungsmethode mal ausprobiert?

Euch allen eine schmerzfreie Zeit
wünscht Tina
Archiv

Re: Wieder da! Sphenopalatinum schenkte mir 1 1/2 Jahre Ruhe

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 17:49 Hallo ihr Lieben,

Letztes Jahr berichtete ich Euch über diese Behandlung, und sofort danach hatte ich Ruhe vor dem Dämon. In den letzten Tagen schlug er wieder gnadenlos zu.
Aber was soll ich sagen, der nächste Termin für diese Prozedur steht schon. Ich würde es jederzeit wieder probieren. Habt ihr in der Zwischenzeit diese Behandlungsmethode mal ausprobiert?

wünscht Tina
Hallo, habe von dieser Behandlung noch nie gehört. Was ist das oder wie funktioniert das? Freundliche Grüße Wolfgang
Archiv

Re: Wieder da! Sphenopalatinum schenkte mir 1 1/2 Jahre Ruhe

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 17:50
Archiv hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 17:49 Hallo ihr Lieben,

wünscht Tina
Hallo, habe von dieser Behandlung noch nie gehört. Was ist das oder wie funktioniert das? Freundliche Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang,

eine Nadel wird direkt durch das Kiefergelenk, dann durch den Gaumenknochen (da gibt es nur 2 kleine Öffnungen, durch die die Nadel passt..) und dann in den Kopf gepiekst.Hatte das Gefühl, die Nadel käme durch die Schädeldecke. Hört sich schlimm an, ist aber "nur" recht unangenehm und wird im OP am Bildschirm verfolgt.
Das ganze wird von einem Neurochirurgen durchgeführt. Leider kam es auch zum
Misserfolg. Ich musste dann 5 Wochen warten und dann wurde die Behandlung noch mal wiederholt. Aber dann war der Dämon weg... von 0 auf 100. Hier kannst du dich
mal informieren..
LG Tina
Gesperrt